Veröffentlicht inVermischtes

Aldi: Wieder Schlange stehen? Discounter will Kunden DIESES Angebot machen

Aldi: Wieder Schlange stehen? Discounter will Kunden DIESES Angebot machen

Aldi: Wieder Schlange stehen? Discounter will Kunden DIESES Angebot machen

Aldi: Wieder Schlange stehen? Discounter will Kunden DIESES Angebot machen

Warum Aldi in Österreich Hofer heißt

Aldi Süd expandierte 1968 zum ersten Mal ins Ausland. In Österreich heißen die Filialen des Unternehmens Hofer.

Wenn es mal wieder Schnäppchen bei Aldi gibt, stehen die Kunden oft schon frühmorgens Schlange vor den Filialen des Discounters.

Nun bringt Aldi Süd ein Angebot in der aktuellen Winter-Kollektion „Aldimania“ raus, das viele Kunden anziehen dürfte.

Aldi Süd bringt neues Produkt auf den Markt! Das sorgt allerdings für gemischte Gefühle

Zumindest dürften sich die Frostbeulen unter den Kunden und Kundinnen um das Produkt streiten.

Denn Aldi Süd hat nun Hoodies, Jogger und Jumpsuits im Angebot, die es ab dem 16. Dezember zu kaufen gibt. Beworben wird das Ganze folgendermaßen bei Facebook: „Diese Winterkollektion lässt niemanden kalt. Sichere dir jetzt chillige Hoodies, bequeme Jogginghosen oder stylische Onesies im ALDI SÜD-Design.“

++ Die Geissens (RTL2): Robert Geiss wird deutlich – „Ich lasse mich scheiden“ ++

Nicht jeder User findet das neue Produkt gut

Dass die Sachen nicht jedem gefallen, war klar. Ein User ist sich sogar ziemlich sicher, dass „Theo und Karl sich im Grabe umdrehen würden, wenn sie das jetzt sehen würden“.

Die beiden Brüder Theo und Karl Albrecht waren die Gründer des Aldi-Konzerns, das nur nebenbei gesagt.

——————————–

Das ist Aldi:

  • Aldi Nord und Aldi Süd sind zwei separate Unternehmensgruppen in Essen und Mülheim
  • Aldi steht für Albrecht-Discount: 1913 machte sich Karl Albrecht in Essen als Brothändler selbstständig
  • 1962 wurde der Familienbetrieb zu einem reinen Discounter umfunktioniert und hat den heutigen Namen „Aldi“ gekriegt
  • Die Trennung in Nord und Süd erfolgte 1961
  • Mittlerweile zählt Aldi zu den zehn größten Einzelhandelsgruppen weltweit

—————————-

Wird es einen ähnlichen Ansturm wie auf die „Aldiletten“ geben?

Ein anderer User findet die Kollektion allerdings gut und merkt an: „Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen.“ Heißt so viel wie: Wer sich nicht den Trends anpasst, der könnte auf Dauer pleite gehen.

———————————————-

• Mehr Themen:

Aldi, Lidl und Co.: Mit diesem Trick zahlst du an der Kasse am schnellsten – hättest du es gewusst?

Aldi: Neuer Service für Kunden! DAS könnte bald in jeder Filiale stehen

Aldi, Lidl, Rewe & Co: Große Änderungen! Bei DIESEN Produkten musst du schon bald mehr bezahlen

Lidl: 2G in den Märkten? Unternehmen mit klarer Ansage

———————————————-

Aber ob die Kollektion bei den Kunden und Kundinnen wieder so gut ankommt, wie die „Aldiletten“ im November? Das wird sich erst am Donnerstag zeigen. (fb)