Veröffentlicht inPanorama

Sophia Thomalla und Verona Pooth: Dieses Foto auf Instagram sorgt für Kritik

Sophia Thomalla und Verona Pooth: Dieses Foto auf Instagram sorgt für Kritik

verona-verona.pooth-instagram-fotos-und-videos_2018-07-04_08-14-52~b3b20029-fa3b-4689-978a-25cdba8f56b8.jpg

Sophia Thomalla und Verona Pooth: Dieses Foto auf Instagram sorgt für Kritik

Sophia Thomalla und Verona Pooth: Dieses Foto auf Instagram sorgt für Kritik

Fünf Fakten über Sophia Thomalla

  • Sophia Thomalla und Verona Pooth „trauern“ nach dem WM-Aus für Deutschland auf Instagram
  • Zu einem rabenschwarzen Outfit halten beide eine Zigarette in der Hand
  • Auf Instagram regen sich viele Fans darüber auf

Berlin. 

Sophia Thomalla zeigt sich nicht nur gern top gestylt auf Instagram, sie provoziert auch regelmäßig mit ihren Fotos. Zuletzt hat sie nach dem WM-Aus für Deutschland provokant ihren Mittelfinger in die Kamera gehalten und damit einen recht klaren Kommentar abgegeben.

Für einen neuen Aufreger sorgt nun ein gemeinsames Bild der 28-Jährigen mit Verona Pooth. Der Anlass für das Foto ist wieder das WM-Aus, Kritik von den Fans gibt es diesmal für ein ganz bestimmtes Detail.

Kritik für Zigarette im Bild

„Wenn wir trauern, dann stylish“ – heißt es sowohl auf Sophia Thomallas als auch auf Verona Pooths Instagram-Account zu dem Foto. Zu sehen sind die zwei Frauen komplett in schwarz gekleidet, mit Sonnenbrille und High Heels auf einer Bank sitzend – und eine Zigarette rauchend.

Dieses letzte Detail auf dem Foto finden viele Fans der Promi-Frauen so gar nicht „stylish“. In den Kommentaren hagelt es Kritik für die Pose mit Glimmstängel.

—————–

Das könnte dich auch interessieren:

„Pommeskind“: Sophia Thomalla erntet Fan-Kritik für Zu-dick-Post auf Instagram

„Nur die Frauen, die keinen Jüngeren abkriegen, regen sich auf“: Sophia Thomalla nimmt Heidi Klum und Tom Kaulitz in Schutz

„Hausschlampe“ und „Muschimaus“ – Diese kuriosen Namen bekommt Verona Pooth von ihrem Franjo

—————

Fans finden Rauchen ungesund und out

Manche fragen sich schlicht „Was bitteschön ist an Zigaretten stylish?“, andere wiederum finden „Das geht mal gar nicht“ und es sei „kein gutes Vorbild, sich mit Zigaretten zu zeigen!“.

Eine Userin hält Rauchen außerdem nicht nur für ungesund, sondern für vollkommen „out“ und schreibt: „Vollkommen verantwortungslos, sorry. Rauchen ist sowas von out.“

Was hältst du von dem Foto der beiden Frauen? Darf man sich als Promi rauchend in den sozialen Netzwerken zeigen oder geht das gar nicht?

(alka)