„Nur die Frauen, die keinen Jüngeren abkriegen, regen sich auf“: Sophia Thomalla nimmt Heidi Klum und Tom Kaulitz in Schutz

Fünf Fakten über Sophia Thomalla

Fünf Fakten über Sophia Thomalla

Beschreibung anzeigen
  • Sophia Thomalla datet gerne ältere Männer
  • Jüngere – oder Gleichaltrige – kommen für sie nicht in Frage
  • Das sagt sie zu Heidi Klum und Tom Kaulitz

Berlin.  Dass Sophia Thomalla auf ältere Männer steht, ist kein Geheimnis. Das Model ist 28, ihr Freund Gavin Rossdale ist 52 Jahre alt. 24 Jahre trennen das Paar.

Für Sophia Thomalla ist dieser Altersunterschied kein Problem – auch nicht, wenn wie im Falle von Heidi Klum und Tom Kaulitz die Frau älter ist. Die ganze Diskussion darum könne sie nicht verstehen, sagte Thomalla nun dem Portal T-Online.

„Warum missgönnen die Leute es ihnen so? Nur die Frauen, die keinen Jüngeren abkriegen würden, regen sich jetzt darüber auf“, erklärte die 28-Jährige.

Sophia Thomalla ist Fan von Wolfgang Kubicki

Als Paar finde sie Heidi Klum und Tom Kaulitz super. Er sei ein Charaktertyp und sie wunderschön. „Heidi Klum ist wirklich eine der schönsten Frauen, die wir haben.“

---------------

Auch interessant:

Sophia Thomalla knutscht auf Instagram – dieses Mal eine Frau

Echo-Aus: Sophia Thomalla teilt gegen die Macher des Musikpreises aus

Fiese Po-Kommentare gegen Sophia Thomalla: So cool reagiert die Moderatorin

---------------

Interesse an dem Tokio-Hotel-Musiker hat Sophia Thomalla allerdings nicht. „Hallo? Da renne ich!“ Das Hindernis für sie sei das Alter. „28 Jahre? Der ist ja genauso alt wie ich“, so das Model.

Thomalla verrät auch, wen sie stattdessen interessant findet – und das ist dann doch eine Überraschung: Sie ist ein Fan von FDP-Politiker Wolfgang Kubicki! „Ich liebe Herrn Kubicki. Ich glaube, er hat schon Angst vor mir, weil er weiß, dass ich so ein Fan von ihm bin.“

Heidi Klum: So hat sie Tom Kaulitz kennengelernt
Heidi Klum: So hat sie Tom Kaulitz kennengelernt