„Stern TV“ bei RTL: Frauen testen Sex-Toys – dieser spezielle Vibrator sorgt für einen riesigen Schock

Eine Frau testet einen Vibrator.
Eine Frau testet einen Vibrator.
Foto: imago

Vibratoren gibt es in allen Längen, Formen, Farben, du weißt schon, worauf wir hinauswollen... Doch den Vibrator, der am Mittwochabend bei „Stern“ bei RTL von einer Mädelsrunde getestet wurde, den hast du vermutlich noch nicht einmal in der Hand gehabt.

Doch von vorne: Das RTL-Magazin „Stern TV“ berichtete über einen Test der Stiftung Warentest. Die hatten im Labor 18 unterschiedliche Sexspielzeuge getestet.

Vibratoren fallen durch Test

Einige davon fielen krachend durch: Vier der zwölf geprüften Vibratoren haben demnach eine „mangelhafte“ Schadstoff-Bilanz, Gleiches gilt für eine der drei getesteten Liebeskugeln. In den Produkten oder dem mitgelieferten Zubehör fanden sich zum Beispiel polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe (PAK), die als krebserregend gelten, und der Weichmacher DEHP, der die Fruchtbarkeit beeinträchtigen kann.

Stern TV testet Vibrator mit Kamera

Doch darum sollte es in dem Beitrag nur am Rande gehen. Besonders spannend wurde es, als Stern TV seinen Video-Experten ins Boot bzw. Bett holte. Denn der hatte einen ganz besonderen Dildo dabei. Einen mit einer Kamera und Beleuchtung in der Spitze. Für das allumfassende Bild auch untenrum. Übertragbar per Wlan aufs eigene Smartphone.

Pepper-Party testet Vibratoren

Klar, dass ein solches Meisterwerk der modernen Technik auch getestet werden musste. Und wer kann das am besten als eine Pepper-Party.

Die wussten jedoch zunächst nicht wirklich was mit dem smarten Toy anzufangen. Inspizierte den Dildo ausgiebig. Besonders problematisch: Der Experte hatte sich noch eingeloggt, konnte die Damen bei ihrem Test beobachten.

+++ Darum verzichten Männer im November aufs Masturbieren +++

Der große Aufschrei kam, als der Experte schließlich an der Tür klingelte und den Testerinnen das Videobild präsentierte.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Frank Rosin postet ungewöhnliches Tierschutz-Video – und erntet heftige Kritik

Dschungelcamp-Wiedersehen: Erwischt! Dieses Detail überführt Evelyn Burdecki – und den Nutzern ist es nicht entgangen

• Top-News des Tages:

„Shopping Queen“ in Dortmund: Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidatin packt aus und verrät dieses Liebes-Geheimnis

Pietro Lombardi flirtet Frau im Netz an: Unglaublich, dass er nicht erkennt, um wen es sich handelt

-------------------------------------

Ein Schock: „Ich hab meine Titten gefilmt“, schrie die eine. Eine andere hatte nur ein knappes „Ach du scheiße“ für die Situation übrig.

+++ Attila Hildmann attackiert „dm“ – DAS findet er „einfach viel zu peinlich“ +++

Der Expertenrat: Immer schauen, dass die Toys sicher sind. „Sonst guckt im schlimmsten Fall der Nachbar zu.“ (göt)

 
 

EURE FAVORITEN