Essen

Pietro Lombardi flirtet Bachelorette im Netz an: Unglaublich, dass er nicht erkennt, um wen es sich handelt

Pietro Lombardi flirtet im Internet.
Pietro Lombardi flirtet im Internet.
Foto: imago

Essen. Er ist einer der bekanntesten Musiker des Landes. Sitzt gerade neben Dieter Bohlen und Xavier Naidoo in der Jury der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – Pietro Lombardi.

Pietro auf Flirtkurs im Internet

Ebenfalls nicht ganz unbekannt ist die Tatsache, dass der 26-Jährige Single ist. Schließlich war die Trennung von seiner Frau Sarah Lombardi über Monate hinweg Tagesthema Nummero Uno.

Doch anscheinend ist Pietro Lombardi das Singleleben satt und macht sich wieder auf die Pirsch. Und wo kann Mann das besser, als im Supermarkt an der Ecke? Richtig, auf Instagram.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Der Bachelor“ 2019 bei RTL: Andrej Mangold schockt die Kandidatinnen mit sehr intimen Geständnis

Pietro Lombardi: Jetzt rechnet der DSDS-Star mit Ex Sarah ab

Sarah Lombardi verletzt: Aus diesem schmerzhaften Grund fällt die Sängerin jetzt bei „Dancing on ice" aus

DSDS: Estefania Wollny (16) versucht sich als Sängerin – und schockt Dieter Bohlen mit dieser Geschichte

-------------------------------------

Pietro Lombardi flirtet Jessica Paszka auf Instagram an

Dort schrieb Pietro eine attraktive Brünette an. Kommentierte unter ihre Fotos unter anderem so erfolgsversprechende Flirtversuche wie „Bist du eine echte Prinzessin wow cool“ oder „Bist du eine prominente Frau?“

+++ Pietro Lombardi: Jetzt rechnet der DSDS-Star mit Ex Sarah ab +++

Ja, Pietro, das solltest du eigentlich wissen. Schließlich handelt es sich bei der jungen Dame, die der „Senorita“-Sänger da anflirtet, um niemand geringeren, als die Bachelorette aus Essen – Jessica Paszka.

Fans erkennen Jessica Paszka nicht mehr

Die hat in den letzten Tagen durch gewagte Make-Up-Experimente ihren Look komplett verändert. So sehr, dass sogar einige Fans ihre Jessica nicht wiedererkennen:

  • lisi.xi: „Waaaas, das bist doch nicht du, oder?“
  • _a_n_n_e_w_: „Das bist doch niemals Du. Die Gesichtszüge sind vollkommen anders. Schade, dabei bist Du doch von Natur aus schön.“
  • debbi.art: „Oha, ein Unterschied is definitiv zu sehen.. hätt ich nicht gedacht.“
  • sarahvogue_;: „Oh wow krass!! Siehst anders aus.“
  • ceellin_aram: „Oha sieht aus wie ein anderer Mensch.“
  • enaaaanto: „Wer auch immer der Fotograf war, zeigt leider dass er sein Handwerk nicht verstanden hat. Die schönen Gesichtszüge die sie hat, sind nicht mehr erkennbar.“
  • _____gini_____: „Man kann Dich leider nicht mehr erkennen, dabei bist Du eigentlich so hübsch.“

Und doch, Pietro Lombardi hätte sie eigentlich erkennen müssen. Vermutlich hat er das auch. Schließlich dürften sich die beiden schon bei der ein oder anderen RTL-Firmenfeier über den Weg gelaufen sein. Und Jessicas Name steht schließlich auch über dem Bild.

+++ „DSDS“ auf RTL: Pietro Lombardi gesteht besondere Beziehung zu Kandidat aus Herne – „Ich liebe dich, egal was die anderen sagen!“ +++

 
 

EURE FAVORITEN