Herne

„DSDS“ auf RTL: Pietro Lombardi gesteht besondere Beziehung zu Kandidat aus Herne – „Ich liebe dich, egal was die anderen sagen!“

Momo Chahine aus Herne und Pietro Lombardi stehen zu ihrem Bromance.
Momo Chahine aus Herne und Pietro Lombardi stehen zu ihrem Bromance.
Foto: MG RTL D/Stefan Gregorowius

Herne. Bei der aktuellen Folge „Deutschland sucht den Superstar“ will der 22-jährige Momo Chahine aus Herne sich beweisen. Doch er steht vor keiner leichten Aufgabe, denn die Erwartungen sind an den jungen Herner besonders hoch gesetzt.

Er und Pietro Lombardi kennen sich nämlich bereits. Neben seiner Ausbildung als Chemiker singt Momo gerne die Lieder von Pietro nach.

Dazu hat aber Dieter seine eigene Meinung. „Du singst Pietros Lieder nach – hast du nichts besseres zu tun?“ fragt er Momo trocken.

„DSDS“: Xavier und Oana sind von dem jungen Herner nicht überzeugt

Der Auftritt von Momo überzeugt die Jury nicht so recht. Die Energie stimmt bei dem jungen Herner. Der Gesang – nicht so sehr. „War ein bisschen schwach“, kommentiert Xavier Naidoo.

Auch nach dem zweiten Lied sind weder Xavier noch Oana Nechiti überzeugt. Doch Dieter gibt sein „Ja“. Ihm gefalle die positive Ausstrahlung von Momo.

Außerdem singe er besser als Pietro beim ersten Mal, meint Dieter. Jetzt hängt alles nur noch von der Joker-Stimme von Pietro ab.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Völlig irre: Mann krallt sich an Schneeräumfahrzeug fest – aus kuriosem Grund

„Junger Schnösel“: Lidl-Kundin ist stinksauer und fordert Entlassung von Mitarbeiter – dann kommt alles anders

• Top-News des Tages:

„Dschungelcamp“ 2019 bei RTL: Kandidatin Leila Lowfire komplett nackt im Dschungel-Teich – HIER kannst du die Bilder sehen

Diese Promi-Tochter macht bei DSDS mit: Ob sie Dieter auch überzeugen kann?

-------------------------------------

Pietro Lombardi steht zu seiner Bromance mit Momo

Pietro erwähnt zwar, dass er von Momo viel mehr erwartet hat, doch seine Gefühle will er dabei nicht verstecken. „Ich liebe dich, Momo, egal, was die anderen drei sagen“, sagt er ganz offen zu Momo. Und somit ist der gelbe Zettel für Momo sicher.

Als Dieter Pietro darauf anspricht, steht Lombardi zu seinem Bromance: „Man kann doch auch Männer lieben. Dieter, dich liebe ich ja auch!“

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ kannst du im Special bei RTL sehen. (ses)

 
 

EURE FAVORITEN