ZDF: Giovanni Zarella total überwältigt von Live-Publikum – „Ich bin nicht Gottschalk“

Giovanni Zarrella, hier im Juli 2021, hat seit Kurzem seine eigene Show.
Giovanni Zarrella, hier im Juli 2021, hat seit Kurzem seine eigene Show.
Foto: IMAGO / Eibner

Für Giovanni Zarrella geht am Samstagabend ein Traum in Erfüllung. Der Sänger darf zum ersten Mal seine eigene Show im ZDF präsentieren, ein Moment, auf den er so lange hingefiebert hat. Mit seinem Format übernimmt Giovanni Zarella im ZDF den Platz von Show-Legende Carmen Nebel – eine große Ehre für den Sänger.

Bereits zu Beginn der ZDF-Show herrscht Gänsehaut-Stimmung bei Zarrella und seinen Zuschauern.

ZDF: Giovanni Zarella startet TV-Show mit großer Gesangseinlage

Die Lichter funkeln, die Zuschauer strahlen und auf der Bühne steht ein überglücklicher Giovanni Zarrella, der seine erste eigene Live-Show im ZDF gleich mit einer atemberaubenden Gesangseinlage eröffnet.

Von „Atemlos“ über „Ti Amo“ bis hin zu „1000 Mal belogen“ – Giovanni Zarella covered gleich mehrere Lieder der beliebtesten Sänger Deutschlands und bereitet seine Zuschauer somit auf die Star-Gäste des Abends vor.

Diese können sich vor Begeisterung kaum halten und kommen aus dem Klatschen und Jubeln gar nicht mehr raus. Sofort schießen Giovanni Zarella die Tränen in die Augen. Er kann nicht fassen, was ihm da gerade widerfährt.

-------------------

Das ist Giovanni Zarrella:

  • Giovanni Zarrella wurde am 4. März 1978 in Hechingen geboren
  • Bekannt wurde Zarrella als Sänger der Band Bro'Sis
  • 2006 trennte sich die Band
  • Zarrella begann eine Karriere als Moderator

-------------------

„Das aller Wichtigste ist für mich heute ein guter Gastgeber zu sein und die Zuschauer glücklich zu machen“, versucht der Sänger seine Anmoderation zu starten. Doch das ZDF-Publikum lässt ihn nicht zu Worte kommen.

ZDF: Giovanni Zarella völlig überwältigt – besonders weil SIE da sind

„Leute, ich bin nicht Gottschalk! Ich darf nicht überziehen“, versucht Giovanni Zarella seine Gäste plötzlich zum Schweigen zu bringen. Das scheint Wirkung zu zeigen – weniger emotional werden die nächsten Minuten für Giovanni Zarella aber dennoch nicht.

-------------------

Mehr Promi-News:

„Fernsehgarten“ macht Ansage – für Fans wird es bald bitter

„Bauer sucht Frau”-Star Antonia: Erstes Lebenszeichen nach Krankenhaus-Schock – Foto macht Grund zur Sorge

ZDF: Giovanni Zarella präsentiert erste Live-Show – SO half ihm Helene Fischer

-------------------

Denn neben den ZDF-Zuschauern ist auch fast die ganze Familie des Sängers anwesend, die Giovanni Zarella natürlich als seine Ehrengäste begrüßt.

„Meine Glücksbringer sitzen heute in der ersten Reihe: Meine wundervollen Eltern“, kündigt der Sänger an. „Und die Liebe meines Lebens ist natürlich auch da“, führt er fort und die Kamera schwenkt auf seine Ehefrau Jana Ina Zarella, die genau in diesem Moment einen ordentlichen Wangen-Schmatzer von ihrem Schwiegervater aufgedrückt bekommt.

In den darauffolgenden drei Stunden wird Giovanni Zarella noch so einige Gäste in der ZDF-Show begrüßen.

Auch seine Frau, Jana Ina Zarrella, präsentiert seit Kurzem ein ganz neues Format. Das findet allerdings nicht im TV, dafür aber bei Instagram statt. Welchen Star die Moderatorin bei einem Spiel direkt mal dran bekam,erfährst du hier. (mkx)

Promis und Royals

Promis und Royals