RTL: „Let's Dance”-Star Oana Nechiti wagt skurriles Umstyling – und alles nur wegen IHR

Oana Nechiti wurde als Profi-Tänzerin bei „Let's Dance” bekannt.
Oana Nechiti wurde als Profi-Tänzerin bei „Let's Dance” bekannt.
Foto: IMAGO / Frank Sorge

RTL-Star Oana Nechiti kennen ihre Fans als wunderschöne Tänzerin von „Let’s Dance“. Hier schwebte die 33-Jährige lange Zeit über das RTL-Tanzparkett. 2018 dann der Schock, Oana gab ihr Show-Aus bekannt.

Seitdem kommentiert der RTL-Star in dem „Let’s Dance“-Podcast „Tanz oder gar nicht“ gemeinsam mit Ehemann Erich Klann die Leistung ihrer Tänzer-Kollegen und der Promis.

Auf Instagram zeigt sich die Tänzerin jetzt plötzlich ganz verändert. Der Grund hinter ihrem skurrilen Umstyling sorgt für Lacher im Netz.

RTL: „Let’s Dance“-Star Oana Nechiti überrascht Fans mit irrem Instagram-Foto

Es ist ein Foto, das Oana normalerweise sicherlich nicht veröffentlicht hätte. Mit falschen Haaren und langem braunen Bart posiert die Tänzerin im edlen Morgenmantel.

--------------------------------------

Das ist RTL:

  • RTL Television gibt es seit 1988 in Deutschland.
  • Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen „Radio Luxemburg“.
  • Zu den bekanntesten Sendungen zählen „Exklusiv“, „Explosiv“, „RTL aktuell“ und „Stern TV“
  • Auch mehrere Unterhaltungsshows wie „Wer wird Millionär“, „Deutschland sucht den Superstar“, „Bauer sucht Frau", „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ oder „Let's Dance“ gehören zu den großen Hits des Senders

----------------------------

Bart? Richtig gelesen, die 33-Jährige trägt neuerdings Gesichtsbehaarung. Aber was steckt hinter der seltsamen Maskerade?

„Wettschulden sind Ehrenschulden“, schreibt Oana und klärt ihre Fans damit direkt mal auf.

RTL: „Let’s Dance“-Star Oana Nechiti verliert gegen Jana Ina Zarrella

Der RTL-Star war zu Gast bei Jana Ina Zarrellas Instagram-Serie der „OMG-Show“. Hier spielt die Moderatorin gegen Promi-Gäste.

Währenddessen plant Jana Inas Mann Giovanni Zarrella seine große Samstagabendshow. Der Sänger moderiert am 11. September zum ersten Mal seine neue Sendung „Die Giovanni Zarrella Show“. Kurz vor dem großen Live-Event sorgte Zarrella mit einer Nachricht für Aufsehen, über die sich vor allem

RTL: „Let’s Dance“-Star Oana Nechiti muss Wettschulden einlösen

Nachdem sie gegen Jana Ina verloren hatte, musste Oana also abliefern. Zu ihrem Foto schreibt die Tänzerin: „Ich finde ich sehe aus wie Zach Galifianakis aka Alan, der kleinere Schauspieler von Hangover aus.“

----------------------------

Mehr zu RTL:

„Let's Dance“-Star Oana Nechiti verrät TV-Geheimnis – „Anfrage war da“

RTL-„Bachelor“ Niko Griesert bittet Fans dringend um Hilfe – „Wir machen uns große Sorgen“

Thomas Gottschalk: Missgeschick mitten in RTL-Show – „Besoffen schmeißt der seinen Ring weg“

----------------------------

Trotz außergewöhnlichem Look kommt Oana bei ihren Fans aber auch weiterhin gut an, wie die Kommentare zeigen. „Selbst ein Bart, entstellt dich nicht. Die Augen reißen alles raus“, „Ich finde du siehst selbst so noch richtig gut aus“ und „Siehst super aus“.

Ein Nutzer sieht in der Maskerade sogar Ähnlichkeiten mit einer anderen Berühmtheit, nämlich ESC-Gewinnerin Conchita Wurst. Er schreibt: „Oana Wurst“.

Längst nicht so erfolgreich wie Conchita war beim ESC 2021 Deutschland-Kandidat Jendrik. Warum der sich anschließend entschuldigte, erfährst du hier. (sj)

Promis und Royals

Promis und Royals