Wilson Gonzalez Ochsenknecht: Foto sorgt für Diskussion – „das nächste Mal die Hose etwas weiter hochziehen“

Wilson Gonzalez Ochsenknecht hat ein ganz spezielles Dusch-Foto geteilt. Ein Detail sorgt bei den Fans für Diskussionen. (Archivbild)
Wilson Gonzalez Ochsenknecht hat ein ganz spezielles Dusch-Foto geteilt. Ein Detail sorgt bei den Fans für Diskussionen. (Archivbild)
Foto: IMAGO / Andre Lenthe

Wer sich durch den Instagram-Feed von Wilson Gonzalez Ochsenknecht scrollt, dem wird schnell klar: Der Schauspieler liebt ausdrucksstarke Fotos.

Ein solches zeigt er auch in seinem neusten Instagram-Post. Doch das neue Foto von Wilson Gonzalez Ochsenknecht sorgt bei den Fans für Diskussionen. Grund dafür ist ein bestimmtes Detail.

Wilson Gonzalez Ochsenknecht teilt spezielles Dusch-Foto

Der Schauspieler liegt auf dem Boden einer Dusche, wäscht sich gerade die Haare. Eine Bierflasche steht auf dem Boden, außerdem sind mehrere Pflegeprodukte zu sehen. Soweit, so gut.

Auf den ersten Blick sticht vor allem eine Sache ins Auge: Wilson Gonzalez Ochsenknecht liegt da mit Klamotten. Jetzt könnte man meinen, dass dieses Detail den Fans zuerst ins Auge springt. Weit gefehlt, es ist eine ganz andere Sache, die unter dem Bild für Diskussionen sorgt.

----------------------------

Das ist Wilson Gonzalez Ochsenknecht:

  • geboren am 18. März 1990 in München
  • Schauspieler und Sänger
  • stand mit neun Jahren das erste Mal vor der Kamera für den Film „Erleuchtung garantiert“
  • bekannt geworden mit „Die wilden Kerle“

-----------------------------

+++Uwe Ochsenknecht schwelgt in Erinnerungen: „Man brauchte noch keine Kondome“+++

Während die einen das neue Foto feiern, es als „Kunst“ einstufen oder ein „sexy“ oder „hot“ als Kommentar hinterlassen, lassen sich andere über eine ganz andere Sache aus.

Dieses Detail sorgt bei Fans für Diskussionen

Die Hose des 31-Jährigen sitzt auf dem Foto nämlich ganz schön tief. „Ist ein cooles Bild aber vielleicht das nächste Mal die Hose etwas weiter hochziehen“, rät jemand in den Kommentaren. Vielleicht, weil Wilson Gonzalez Ochsenknecht dadurch intime Einblicke gewährt?

---------------------------

Mehr Promi-News:

---------------------------

„Früher der coole Marlon von die wilden Kerle zu ich zeig Schamhaare unter der Dusche“, empört sich jemand. „Rasier dich doch mal“, meint jemand anders. Und was sagt der Schauspieler selbst dazu?

Der kommentiert ganz locker: „Ich muss gar nichts rasieren“ und setzt dazu noch den Hashtag „#dumusstgarnichts“. (abr)