Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Lombardi verkündet tolle Neuigkeiten – „Kann’s noch gar nicht glauben“

Sarah Lombardi verkündet tolle Neuigkeiten – „Kann’s noch gar nicht glauben“

Sarah Lombardi.jpg
Sarah Lombardi hat tolle Neuigkeiten verkündet! (Archivbild) Foto: IMAGO / Mandoga Media

Sängerin Sarah Lombardi hat tolle Neuigkeiten verkündet!

Eigentlich ist die Sängerin stolze Kölnerin durch und durch, doch jetzt wird sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Julian Büscher für eine Zeit lang Hauptstadtluft schnuppern. Warum, das hat Sarah Lombardi ihren Fans jetzt verraten.

Sarah Lombardi verlässt Köln

In ihrer Instagram-Story verriet die einstige DSDS-Kandidatin am Sonntag, was es mit dem Wohnortwechsel auf sich hat: „Für uns startet diese Woche in Berlin schon am Sonntag – wir werden jetzt für eine längere Zeit hier wohnen, da ich hier in Berlin einen Film drehen werde!!!“

Es handelt sich dabei um ihre erste Hauptrolle. „Kann’s noch gar nicht glauben, einen richtigen Film und ich als Hauptrolle“, so Sarah Lombardi weiter.

—————–

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • In diesem Jahr wird sie einen Film für Sat.1 drehen

——————

Erste Filmluft konnte die 28-Jährige bereits an der Seite von Schlagerhottie Florian Silbereisen im ZDF-„Traumschiff“ schnuppern. In der Serie ergatterte sich Sarah eine Gastrolle. Eine Hauptrolle ist also noch mal eine ganz andere Herausforderung für die Musikerin.

Kein Wunder, dass Sarah Lombardi kürzlich noch dazu verlauten ließ: „Ich bin richtig aufgeregt.“

Sarah Lombardi: Neben Film noch ein Herzensprojekt

Doch nicht nur für ihr Filmprojekt ist sie derzeit in Berlin, obendrein absolvierte Sarah am Wochenende ein Shooting für einen anderen Job. Sie selbst sieht ihn als „Herzensprojekt“. Worum genau es dabei geht, will die Exfrau von Pietro Lombardi aber noch nicht verraten. Nur so viel: Es hat etwas mit Kindern zu tun.

—————-

Mehr zu Sarah Lombardi:

Sarah Lombardi geschockt: „Fast das ganze Haus in Brand gesetzt“

Sarah Lombardi im Auto unterwegs: Als sie dabei beobachtet wird, ist ihr das mega peinlich

Sarah Lombardi: Jetzt ist es raus – es ist „das erste Mal“

—————-

Und auch zu ihrer Filmrolle gibt es noch keine Details. Außer, dass es sich um eine Sat.1 -Produktion handeln soll. Ihr erster Drehtag lief übrigens nicht so wie geplant, das hat Sarah Lombardi jetzt bei Instagram verraten. Was da los war, erfährst du hier >>>.

Während Sarah Lombardi derzeit also Berlin unsicher macht, ist ihr Ex Pietro gerade in der Türkei unterwegs. Auch er hat Projekte dort zu erledigen. Im Hotel macht er allerdings eine Entdeckung, die ihn sprachlos werden lässt. Hier erfährst du mehr dazu >>>