Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Lombardi: Jetzt ist es raus – es ist „das erste Mal“

Sarah Lombardi: Jetzt ist es raus – es ist „das erste Mal“

Sarah LOmbardi.JPG
Sarah Lombardi ist am Sonntagabend bei „Grill den Henssler“. Foto: IMAGO / POP-EYE

Sarah Lombardi ist zurück im TV. Endlich könnte man sagen. Schließlich war es die letzten Wochen TV-technisch ein wenig ruhiger um die „The Masked Singer“-Siegerin des vergangenen Jahres geworden.

Nun wird Sarah Lombardi endlich wieder im Fernsehen zu sehen sein. Und jetzt ist auch raus wo. Bei Steffen Henssler um genau zu sein. Der hat die Sängerin nämlich in seine Sonntagabendshow „Grill den Henssler“ eingeladen.

Sarah Lombardi: Mit Mutti zu ‚Grill den Henssler‘

Doch Sarah Lombardi kommt nicht allein in die Vox-Kochshow, wie Steffen Henssler bei Instagram bekannt gab. Sie ist in Begleitung einer ganz besonderen Frau.

——————

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • In diesem Jahr wird sie einen Film für Sat.1 drehen

——————

„Sarah Lombardi das erste Mal mit Mutti im Fernsehen“, wirbt der Starkoch für sein Muttertagsspecial. Und der 48-Jährige darf sich auf einiges gefasst machen, wenn man Sarah Lombardi Glauben schenken darf.

Sarah Lombardi: „Mich gibt’s sogar zwei Mal“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Also lieber Steffen, ich habe dich ja schon ein paar Mal gegrillt, aber mich gibt’s sogar zwei Mal“, macht Sarah Lombardi dem TV-Koch eine Kampfansage und grinst dabei zusammen mit Mama Sonja in die Kamera.

Na, da kann man ja gespannt sein. Auf den Teller wollen Sarah und Sonja übrigens Spinat und Reis aus dem Ofen mit Piccata Milanese bringen.

—————–

Mehr Nachrichten zu Sarah Lombardi:

Sarah Lombardi: Hochzeitspläne mit Julian Büscher – muss die Sängerin darauf verzichten?

Pietro Lombardi: Trifft er seine Ex Sarah Lombardi ausgerechnet HIER wieder?

Sarah Lombardi steht vor großer Entscheidung mit ihrem Julian: „Hin- und hergerissen“

——————-

Kurz vor dem „Fernsehgarten“-Start gab uns Andrea Kiewel eines ihrer seltenen Interviews. Ein Gespräch über Corona, der Sehnsucht nach der Vergangenheit und ihren „Garten“.