„Bauer sucht Frau“: RTL lässt Bombe platzen – DIESES Paar macht es offiziell

„Bauer sucht Frau“: Inka Bause ist Armor.
„Bauer sucht Frau“: Inka Bause ist Armor.
Foto: TVNOW / Guido Engels

Hammer-News bei „Bauer sucht Frau“! RTL macht es nun offiziell und verrät ein Geheimnis über die beiden Kandidaten Jörn und Oliwia.

Das „Bauer sucht Frau“-Paar lernte sich 2018 in der RTL-Sendung kennen. Vor der Kuppelshow war Bauer Jörn zehn Jahre lang Single. Für ihn zog Oliwia extra nach Namibia, die beiden heirateten im April 2020. Und bald schon wird ihr Familienglück erweitert, wie RTL jetzt offiziell bekannt gibt.

„Bauer sucht Frau“: RTL lässt Bombe platzen – Nachwuchs!

Richtig: „Bauer sucht Frau“-Star Oliwia ist zum ersten Mal schwanger. „Ich bin überglücklich, dass ich bald Mama werde“, schwärmt die 31-Jährige gegenüber RTL. Sie ist sogar schon hoschwanger. Die Baby-Vorbereitungen laufen also schon auf Hochtouren. Aus dem Fitnessraum wird künftig das Kinderzimmer. Und auch weiterer Nachwuchs wird schon geplant.

----------------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

----------------------------------------

Zumindest bei Jörn, wie seine Frau verrät: „Früher wollte er drei, mittlerweile sind es zwei. Und ich schließe ein zweites Kind auf jeden Fall nicht aus.“

„Bauer sucht Frau“: Babygeschlecht von Jörn und Oliwia bekannt

Die beiden „Bauer sucht Frau“-Stars erwarten jetzt erst mal einen Jungen. Jörn ist hin und weg: „Mein Leben ist jetzt zu Hundert Prozent so, wie ich es mir erträumt habe. Und noch mal 50 Prozent drauf.“

----------------------------------------

Weitere Themen zu „Bauer sucht Frau“:

„Bauer sucht Frau“-Kultstar Uwe Abel packt über RTL-Kuppelshow aus – „genervt von der Filmcrew“

„Bauer sucht Frau“: Anna Heiser macht sich Sorgen um ihr Baby – „Weiß noch nicht, wie ich es machen soll“

„Bauer sucht Frau“-Kultstar Iris Abel postet Bild – Fans sind deshalb in Sorge! „Pass auf dich auf“

----------------------------------------

Dass die beiden TV-Stars immer noch glücklich miteinander sind, ist unschwer zu erkennen. Das bestätigt Bald-Mama Oliwia auch noch einmal bei RTL. Denn sie wünscht jedem, der noch die Liebe sucht, „dass er so einen Partner findet, der ihn so ergänzt, wie wir uns ergänzen.“

„Bauer sucht Frau“: Jörn und Oliwia nicht die einzigen Stars mit Nachwuchs

Jörn und Oliwia ist nicht das erste „Bauer sucht Frau“-Paar in Namibia, das seine Liebe mit einem Baby krönt. Auch Anna Heiser und ihr Gerald wurden Anfang des Jahres stolze Eltern eines Sohnes.

Und nach den Worten von Jörn und Oliwia nach zu urteilen, sieht es ganz so aus, als könnten sich ihre Fans auf noch weitere Kinder einstellen… (jhe)

Promis und Royals

Promis und Royals