„Bauer sucht Frau“-Kultstar Iris Abel postet Bild – Fans sind deshalb in Sorge! „Pass auf dich auf“

Uwe und Iris Abel lernten sich 2011 bei „Bauer sucht Frau“ kennen.
Uwe und Iris Abel lernten sich 2011 bei „Bauer sucht Frau“ kennen.
Foto: imago images / localpic

Lange Zeit war es ruhig um „Bauer sucht Frau“-Kultstar Iris Abel. Die Frau von Bauer Uwe überraschte im vergangenen Jahr mit einem völlig neuen Look, brezelte sich outfit-technisch gesehen etwas mehr auf und hatte eine neue Kurzhaarfrisur. Im März 2021 folgte dann die nächste Überraschung: Iris Abel wechselte von dunklen Haaren zu Blond.

Jetzt gibt es nach über eineinhalb Monaten endlich wieder ein neues Lebenszeichen vom „Bauer sucht Frau“-Star. Doch die Fans machen sich große Sorgen um Iris Abel.

„Bauer sucht Frau“-Kultstar Iris Abel postet Bild – Fans besorgt

Die ehemalige RTL-Kandidatin hat auf Instagram ein Bild von sich veröffentlicht, das sie neben einem Pferd zeigt. Iris Abel ist Fan von Pferden, grinst happy in die Kamera und schreibt dazu: „Zumino ist der Beste. Toll, dass ich mit dir ab und zu Zeit verbringen darf.“

Doch was noch auffällt: Uwe Abels Frau hat sich erneut optisch verändert, trägt nun offenbar graue Haare und wirkt etwas blasser. Ihren Fans entgeht das natürlich nicht. Sie gehen sogar hart ins Gericht mit der Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidatin.

  • „Die Haarfarbe steht dir nicht, liebe Iris, es lässt dich alt aussehen.“
  • „Ich finde, sie sieht krank aus.“
  • „Iris sieht nicht gesund aus… passe auf dich auf!“

Nicht allen Followern gefällt es allerdings, dass Iris‘ Look kritisiert wird.

„Bauer sucht Frau“: Iris Abel wird zum Diskussionsthema

Einige halten dagegen. So schreibt jemand: „Wie kann man einen Menschen nur auf die Haarfarbe reduzieren?“ Ein anderer kommentiert: „Iris, du bist innerlich wie auch äußerlich schön.“ Und noch jemand: „Graue Haare wunderbar. Wir werden doch alle älter.“

Iris Abel selbst hat der ganzen Diskussion nichts mehr entgegenzubringen, postet lediglich ein Video in ihrer Instagram-Story von ihrer Pferdetrainerin, die sich zu der ganzen Sache äußert: „Kann man nicht einfach aussehen wie man aussieht, ohne dass sich jemand das Maul darüber zerreißt? Wahrscheinlich sind das alles Leute, die Iris nur aus dem Fernsehen kennen und sie noch nie im Leben getroffen haben.“

-----------------------

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

„Bauer sucht Frau“(RTL): Ex-Kandidat Galloway-Züchter Maik (†50) ist tot!

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia mit deutlichen Worten – „krasse Bewährungsprobe“

„Bauer sucht Frau“: Anna Heiser entdeckt DAS im Haus – „Werden uns arrangieren müssen“

-----------------------

Und damit hat sich die Sache für die „Bauer sucht Frau“-Kultkandidatin erledigt. Sie veröffentlicht ein paar Stunden später ein Video von zwei Ponys, dazu unter anderem den Hashtag #Happylife. (jhe)