Veröffentlicht inPromi-TV

Willi Herren (+45): Ehefrau Jasmin teilt rührenden Tribut an seine Lieblingszeit

Willi Herren (+45): Ehefrau Jasmin teilt rührenden Tribut an seine Lieblingszeit

Willi Herren_IMAGO Future Image1.jpg
Willi Herren verstarb im Frühjahr 2021, jetzt gedenkt seine Ehefrau Jasmin ihm mit einem rührenden Video.

Es ist gerade mal ein halbes Jahr her, da wurde die traurige Meldung über den Tod von „Lindenstraßen”-Star Willi Herren publik. Der gebürtige Kölner starb ganz unerwartet, kurz nachdem er seinen eigenen Reibekuchen-Truck eröffnet hatte.

Die Nachricht war für viele ein Schock. Eine, die immer noch besonders darunter leidet, ist Willi Herrens Frau Jasmin. Auf Instagram meldete sich die 42-Jährige jetzt an einem ganz besonderen Tag mit einer ganz besonderen Nachricht.

Willi Herren – Ehefrau veröffentlicht emotionales Video nach dem Tod des „Lindenstraße”-Stars

„Meine Kölle Hymne”, schreibt Jasmin zu einem Video von ihrem verstorbenen Mann, Willi Herren. Das Lied,das der Schauspieler und Sänger seiner Heimatstadt Köln widmete, bekommt zum Karnevalsauftakt am 11. November eine ganz besondere Bedeutung und sorgt für Gänsehaut.

—————————————-

Das war Willi Herren:

  • Wilhelm „Willi“ Herren wurde am 17. Juni 1975 in Köln geboren
  • Bekannt wurde er als Schauspieler in der ARD-Serie „Lindenstraße“, in der von 1992 bis 2007 zu sehen war
  • Im Jahr 2004 nahm er am RTL-Dschungelcamp teil und belegte den dritten Platz
  • Es folgten Auftritte in ähnlichen Reality-TV-Formaten wie „Promi Big Brother“ (2017) oder „Das Sommerhaus der Stars“ (2019)
  • Im Jahr 2020 nahm er bei „Kampf der Realitystars“ und „Temptation Island VIP“ teil
  • Dieses Jahr war er in der zweiten Staffel von „Promis unter Palmen“ zu sehen
  • Am 20. April 2021 ist Willi Herren in seiner Wohnung in Köln verstorben – kurz davor trennten sich Herren und seine Frau Jasmin
  • Nach Willi Herren verstarb wenige Monate sein Vater Wilhelm Herren

——————–

Aber nicht nur der Liedtext dürfte bei Willi-Herren-Fans für feuchte Augen sorgen. Auch der Zusammenschnitt mit Aufnahmen von Konzerten und Bühnenauftritten des Entertainers berührt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fans von Willi Herren halten Schauspieler an Karneval besonders in Ehren

Damit zollt Jasmin ihrem Liebsten einen liebevollen Tribut zu einem Tag, den Willi Herren als echter Kölner so gerne mochte.

+++Willi Herren (†45): Witwe Jasmin bekommt Familienzuwachs – „Wieder ein kleiner Lichtblick in meinem Leben”+++

Unter dem Video kommentieren die Willi-Fans. Hier einige der Nachrichten unter dem Beitrag:

  • „Habe mir heute um 11:11 extra den Wecker gestellt und ganz fest an Dich gedacht”
  • „Ach Willi, du fehlst. Grad heute wird es einem richtig bewusst!”
  • „Heute vergisst Dich keiner”
  • „Er macht heute oben Karneval und schaut von da aus zu”
  • „Er hat heute um 11.11 den Himmel gerockt”

Jasmin Herren erinnert mit liebevollem Video Willi Herren

Auch wenn ihn diese Sätze nicht wieder zurückbringen, dürften sie Jasmin Herren zumindest in ihrer Trauer helfen.

——————–

Mehr zu Willi Herren:

Willi Herren (†45): Witwe Jasmin schießt gegen Tochter Alessia – schwere Vorwürfe stehen im Raum

Willi Herren (†45): Witwe Jasmin forscht nach und findet DAS – „Herz ein zweites Mal gebrochen“

Willi Herren: Erschreckende Bilder – Video zeigt ihn einen Tag vor seinem Tod

——————–

Für die Kölner Jecken steht zumindest fest: Willi Herren bleibt „für immer im Herzen”.

Nur knapp zwei Wochen vor dem großen Karnevalsauftakt musste die Familie Herren nach dem Tod von Willi die nächste traurige Nachricht bekannt geben.