Willi Herren: Nächster Todesfall in der Familie! ER soll direkt neben dem TV-Star beerdigt werden

Das Grab von Willi Herren. (Archivfoto)
Das Grab von Willi Herren. (Archivfoto)
Foto: imago stock&people gmbh

Gerade einmal ein halbes Jahr ist der überraschende Tod von Willi Herren her, da muss die Familie erneut einen Schicksalschlag verkraften.

Denn kurz nach dem Tod des beliebten TV-Stars verstarb auch sein Vater Wilhelm Herren, wie der „Express“ berichtet. Der Vater von Willi Herren und Opa von dessen Tochter Alessia starb in der Nacht von Freitag auf Samstag in einer Pflegeeinrichtung.

Willi Herren: Vater mit 86 Jahren nach schwerer Krankheit gestorben

Wilhelm Herren, der von Freunden und Familie „Büggel“ genannt wurde, litt seit Jahren an Demenz und lebte in einem Senioren-Pflegeheim.

„Ich bin mit den Kindern meines Bruders den letzten Weg bei meinem Vater gegangen. Das ist mir wichtig“, erklärt Annemie Herren, Schwester von Willi Herren, gegenüber dem „Express“.

---------------

Das war Willi Herren:

  • Wilhelm „Willi“ Herren wurde am 17. Juni 1975 in Köln geboren
  • Bekannt wurde er als Schauspieler in der ARD-Serie „Lindenstraße“, in der von 1992 bis 2007 zu sehen war
  • Im Jahr 2004 nahm er am RTL-Dschungelcamp teil und belegte den dritten Platz
  • Es folgten Auftritte in ähnlichen Reality-TV-Formaten wie „Promi Big Brother“ (2017) oder „Das Sommerhaus der Stars“ (2019)
  • Im Jahr 2020 nahm er bei „Kampf der Realitystars“ und „Temptation Island VIP“ teil
  • Dieses Jahr war er in der zweiten Staffel von „Promis unter Palmen“ zu sehen
  • Am 20. April 2021 ist Willi Herren in seiner Wohnung in Köln verstorben

--------------------

Genauso wie ihr Bruder sei auch ihr Vater „ein Lebemann“ gewesen, „ein echter Junge aus dem Leben, ein echter kölscher Jung, der wie Willi nichts ausgelassen hat.“ Kein Wunder, ist Wilhelm Herren doch oft mit seinem berühmten Sohn um die Bühnen gezogen.

+++ Die Reimanns: Konny und Manu bauen eine Terrasse – dann passiert das Unglück +++

Willi Herren: Vater soll neben berühmten Sohn beerdigt werden

Auch im Tod sollen die beiden wieder vereint werden. „Wenn die Möglichkeit bestünde, würden wir Papa gerne neben Willi beerdigen“, erklärt Annemie.

-------------

Mehr zu Willi Herren:

---------------

Neben der Familie Herren trauert auch Witwe Jasmin um Willi Herren, von dem sie sich kurz vor seinem Tod getrennt hatte. Wer ihr jetzt Trost spendet, kannst du hier lesen.