Willi Herren: Witwe Jasmin geht harten Schritt – jetzt kommt DAS ans Licht

Jasmin Herren, Witwe von Willi Herren, geht einen drastischen Schritt.
Jasmin Herren, Witwe von Willi Herren, geht einen drastischen Schritt.
Foto: IMAGO / Markus van Offern

Mehr als drei Monate sind bereits vergangen, seit Willi Herren völlig überraschend verstarb. Drei Monate, in denen seine Witwe Jasmin Herren noch immer keine Ruhe fand.

Da ist der Streit mit Teilen der Familie von Willi Herren. Der Zoff mit seinen Kindern. Und auch der Hass im Internet scheint Jasmin Herren schwer zuzusetzen.

Willi Herren: Nach seinem Tod findet seine Witwe Jasmin keine Ruhe

Ihre Managerin Patricia Leßnerkraus hat nun ein Anwaltsschreiben auf Instagram veröffentlicht, das zeigt, wie viel Hass die trauernde Witwe ertragen muss.

---------------

Das war Willi Herren:

  • Wilhelm „Willi“ Herren wurde am 17. Juni 1975 in Köln geboren
  • Bekannt wurde er als Schauspieler in der ARD-Serie „Lindenstraße“, in der von 1992 bis 2007 zu sehen war
  • Im Jahr 2004 nahm er am RTL-Dschungelcamp teil und belegte den dritten Platz
  • Es folgten Auftritte in ähnlichen Reality-TV-Formaten wie „Promi Big Brother“ (2017) oder „Das Sommerhaus der Stars“ (2019)
  • Im Jahr 2020 nahm er bei „Kampf der Realitystars“ und „Temptation Island VIP“ teil
  • Dieses Jahr war er in der zweiten Staffel von „Promis unter Palmen“ zu sehen
  • Am 20. April 2021 ist Willi Herren in seiner Wohnung in Köln verstorben

--------------------

In dem Schreiben heißt es: „Für unsere Mandantin mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass u.a. in unterschiedlichen Gruppen auf sozialen Plattformen wie Facebook unsere Mandantin Ziel von diversen Beleidigungen, Bedrohungen usw. ist. Dabei bezieht sich dieses Verhalten der User nicht nur auf unsere Mandantin, sondern auf ihren intimsten Kreis.“

Willi Herren: Witwe Jasmin droht harte Schritte an

Doch fortan will sich Jasmin Herren das nicht mehr bieten lassen. Sie hat ihre Anwälte angewiesen, bei Beleidigungen und Bedrohungen in Zukunft hart durchzugreifen.

In dem Schreiben heißt es weiter: „Bisher wurden rechtliche Schritte nicht eingeleitet. Dies wird sich jedoch ab diesem Zeitpunkt ändern. Sollten Beleidigungen, Bedrohungen usw. gegenüber unserer Mandantin oder gegenüber ihrem intimsten Kreis nicht ein Ende finden, so werden umgehend und ohne weitere Ankündigung rechtliche Schritte in Form von Strafanzeigen und einstweiligen Verfügungen eingeleitet werden.“

----------------

Mehr zu Willi Herren:

------------------

Nach dem Tod von Willi Herren entbrannte ein Streit um dessen Erbe. Was damit nun geschehen soll, liest du hier.

Beatrice Egli hat etwas zu verkünden

Sängerin Beatrice Egli hat eine tolle Nachricht zu verkünden! Besonders ihre Fans dürfen sich freuen. Um was es dabei geht, kannst du hier herausfinden.

Promis und Royals

Promis und Royals