Beatrice Egli lässt die Bombe platzen: Jetzt ist es raus!

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Beschreibung anzeigen

Sie hat es geschafft. Beatrice Egli ist eine der wenigen Gewinnerinnen der RTL-Castingshow 'DSDS', die nach ihrem Sieg noch eine steile Karriere hinlegen konnten.

Beatrice Egli ist Schlagerstar, moderiert eigene Shows, sitzt in TV-Jurys. Für die quirlige Blondine geht es eigentlich nur bergauf. Jetzt hat sie via Instagram die nächste freudige Botschaft zu verkünden – und die wird vor allem ihre Fans ziemlich freuen.

Beatrice Egli: „Es gibt Grund zur Freude“

„Es gibt Grund zur Freude, denn es gibt ein neues Open Air! Sehen wir uns am 26.09.2021 in Magdeburg und feiern gemeinsam live zu ‚Alles was du brauchst‘?“, richtet sie sich fragend an ihre rund 404.000 Follower. „Tickets gibt es ab sofort! Ich freu mich auf euch“, schließt sie den Post ab.

-----------------

Das ist Beatrice Egli

  • Beatrice Margerite Egli wurde am 21. Juni 1988 in Lachen geboren
  • Die Schweizerin begann ihre Gesangskarriere bereits mit 14 Jahren
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Blondine
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin sieben Studioalben veröffentlicht – im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Beatrice Egli ist die bislang erfolgreichste Schweizer Künstlerin

-----------------

Das sind doch wirklich großartige Nachrichten für alle Fans der Sängerin, oder? Gerade in Corona-Zeiten, wo so viele Konzerte abgesagt werden müssen, ein wahrer Lichtblick für alle Musik-Fans!

Beatrice Egli kündigt auf Instagram DAS an

Ihre Fans jedenfalls kennen bei dieser Ankündigung kein Halten mehr, wie aus der Kommentarspalte hervorgeht: „Ja geil, also ich wäre auf jeden Fall dabei“ oder „Freu mich für dich, Beatrice“, heißt es dort.

Es gibt aber auch einige Anhänger, die etwas enttäuscht sind. Grund dafür ist die Wahl des Ortes: „Schon wieder so weit weg“ und „Auch zu weit weg. Komm doch bitte mal nach Hamburg“, schreiben die traurigen Follower unter dem Beitrag.

---------------

Weitere Nachrichten zu Beatrice Egli:

----------------

Beatrice Egli: Einige Fans sind ziemlich enttäuscht

Es all ihren Fans recht machen, kann Beatrice Egli nicht. Aber wer weiß, wann und wo die 33-Jährige ihre nächsten Auftritte plant…

2013 gewann Beatrice Egli DSDS – ihr absoluter Karrieredurchbruch. Damals saß noch Pop-Titan Dieter Bohlen in der Jury. Doch der wurde jetzt ausgetauscht, Florian Silbereisen wird seinen Platz einnehmen. Der Ex von Helene Fischer hat jetzt ein Geständnis abgelegt. Worum es dabei geht, kannst du hier erfahren.

Promis und Royals

Promis und Royals