Willi Herren: Nach seinem Tod – seine Frau Jasmin muss den nächsten traurigen Verlust verkraften

Jasmin Herren hat nicht nur ihren Mann Willi Herren verloren. Jetzt muss sie den nächsten Verlust hinnehmen. (Archivfoto)
Jasmin Herren hat nicht nur ihren Mann Willi Herren verloren. Jetzt muss sie den nächsten Verlust hinnehmen. (Archivfoto)
Foto: imago images/Revierfoto

Für Jasmin Herren könnte es gerade nicht schlimmer sein. Sie musste gerade erst einen schweren Verlust hinnehmen. Ihr Mann Willi Herren verstarb am Dienstag ganz plötzlich in seiner Wohnung in Köln.

Jetzt folgt der nächste schlimme Schicksalsschlag für Willi Herrens Frau Jasmin.

Willi Herren: Nach seinem plötzlichen Tod – seine Frau Jasmin trauert auch um ihren Hund

Die 42-Jährige soll laut ihrer Managerin vom Tod des Schlagerstars erfahren haben, als sie gerade mit ihrem Hund spazieren war. „Jasmin Herren steht total unter Schock“, hieß es bei RTL. Sie müsse medizinisch betreut werden. Und jetzt auch noch das:

Auch Jasmins Hund ist nun gestorben. Das gab sie selbst vor wenigen Stunden auf ihrer Instagram-Seite bekannt. Willi Herrens Frau teilt auf Social Media ein Bild ihres kleinen Vierbeiners Tommy, schreibt dazu die traurigen Zeilen: „Danke kleines Seelchen… und dann lief Tommy seinem Herrchen nach.“ Mit Herrchen meint Jasmin natürlich Willi Herren.

----------------------------------------

Das war Willi Herren:

  • Wilhelm „Willi“ Herren wurde am 17. Juni 1975 in Köln geboren
  • Bekannt wurde er als Schauspieler in der ARD-Serie „Lindenstraße“, in der von 1992 bis 2007 zu sehen war
  • Im Jahr 2004 nahm er am RTL-Dschungelcamp teil und belegte den dritten Platz
  • Es folgten Auftritte in ähnlichen Reality-TV-Formaten wie „Promi Big Brother“ (2017) oder „Das Sommerhaus der Stars“ (2019)
  • Im Jahr 2020 nahm er bei „Kampf der Realitystars“ und „Temptation Island VIP“ teil
  • Dieses Jahr war er in der zweiten Staffel von „Promis unter Palmen“ zu sehen
  • Am 20. April 2021 ist Willi Herren in Köln verstorben

----------------------------------------

Rührend verabschiedet sie sich von ihrem Hund: „Auf Wiedersehen Tommy“.

Willi Herren: Fans von Jasmin bekunden ihr Beileid

Ihre Fans bekunden Jasmin ihre Anteilnahme, fühlen mit ihr in dieser schweren Zeit. „Liebe Jasmin, es tut mir unsagbar leid, was du gerade erleben musst. Ich wünsch dir von Herzen mein aufrichtiges Beileid“, schreibt jemand. Ein anderer Fan kommentiert: „Jetzt brauchst Du viel Kraft. Mein aufrichtiges Beileid.“

Den Grund für den Tod ihres Tieres gab Jasmin Herren nicht an.

---------------------------------------

Mehr zum Tod von Willi Herren:

Willi Herren: „Lindenstraße“-Kollegin kontaktierte ihn noch am Abend vor seinem Tod – „Kam keine Antworten mehr“

Willi Herren ist tot: So verzweifelt reagiert seine Frau Jasmin – „Ein Teil von mir geht mit dir“

Willi Herren tot: In seinem letzten Video kannte er nur DIESES Thema

---------------------------------------

Auch die Todesursache von Willi Herren ist bislang noch nicht geklärt, eine Obduktion soll in nächster Zeit Aufschluss geben. Am Dienstag ging bei der Kölner Polizei der Anruf ein, dass der Sänger leblos aufgefunden wurde. Seither haben sich unzählige Freunde, Fans und auch seine Familie öffentlich gemeldet und ihr Beileid ausgesprochen.

Was seine Tochter Alessia für emotionale Worte wählte, liest du hier >>> (jhe)

Promis und Royals

Promis und Royals