Willi Herren (†45): Tochter Alessia meldet sich zu Wort – „Ich werde diese Legende weiterführen“

Alessia trauert um ihren Vater Willi Herren.
Alessia trauert um ihren Vater Willi Herren.
Foto: IMAGO / Future Image

Die TV-Welt ist erschüttert. Am Dienstag bestätigte die Kölner Polizei sowie das Management von Willi Herren, dass der TV-Star im Alter von 45 Jahren gestorben ist.

Seiner Familie muss der Tod von Willi Herren den Boden unter den Füßen weggerissen haben. Stunden nachdem bekannt wurde, dass der Schauspieler tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde, bricht seine Tochter Alessia ihr Schweigen.

Willi Herren (†45): Tochter Alessia meldet sich mitten in der Nacht – diese Fotos rühren zu Tränen

Fotos vom 16. April zeigen, wie sich Willi Herren und seine Tochter Alessia in den Armen liegen. Zur Eröffnung seines Reibekuchen-Imbisses besuchte die 19-Jährige ihren Papa. Nur vier Tage später wurde Willi plötzlich aus dem Leben gerissen.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch meldet sich Alessia Herren zum ersten Mal zu Wort. In ihrer Instagram-Story teilt sie einen alten Beitrag ihres verstorbenen Vaters.

Zu ihrem 17. Geburtstag widmete der Fernsehstar seiner geliebten Tochter eine Bilderstrecke. „Wie die Zeit vergeht. Mein über alles geliebtes Töchterchen, heute wirst du schon 17 Jahre. Jasmin und ich wünschen dir alles alles Gute. ICH LIEBE DICH, DEIN JECKER PAPA“, heißt es in dem Post vom 14. Januar 2019. Worte, für die Alessia alles tun würde, um sie noch einmal aus dem Mund ihres Vaters hören zu können.

----------------------------------------

Das war Willi Herren:

  • Wilhelm „Willi“ Herren wurde am 17. Juni 1975 in Köln geboren
  • Bekannt wurde er als Schauspieler in der ARD-Serie „Lindenstraße“, in der von 1992 bis 2007 zu sehen war
  • Im Jahr 2004 nahm er am RTL-Dschungelcamp teil und belegte den dritten Platz
  • Es folgten Auftritte in ähnlichen Reality-TV-Formaten wie „Promi Big Brother“ (2017) oder „Das Sommerhaus der Stars“ (2019)
  • Im Jahr 2020 nahm er bei „Kampf der Realitystars“ und „Temptation Island VIP“ teil
  • Dieses Jahr war er in der zweiten Staffel von „Promis unter Palmen“ zu sehen
  • Am 20. April 2021 ist Willi Herren in Köln verstorben

----------------------------------------

Willi Herren hinterlässt riesige Lücke: Tochter Alessia erinnert sich an ihre Kindheit zurück

Neben einem Foto von Alessia ist auch eine ganze Collage mit gemeinsamen Bildern des Vater-Tochter-Duos zu sehen. Nach dem Tod von Willi Herren rühren diese Schnappschüsse besonders zu Tränen.

Ein Foto zeigt Alessia als Kleinkind, Papa Willi kniet hinter ihr und hält sie an den Händen. Auf einem weiteren Bild aus ihrer Kindheit grinsen die Zwei fröhlich in die Kamera. In anderen Fotos drückt Alessia ihrem stolzen Vater Küsschen auf die Wange.

Momente, die die 19-Jährige nun mehr denn je in Erinnerung halten möchte.

----------------------------------------

Mehr zu Willi Herren:

Willi Herren (†45) – „Promis unter Palmen“-Kollegen nehmen rührend Abschied: „Ruhe in Frieden“

„Promis unter Palmen“: Nach Tod von Willi Herren – Sat. 1 stoppt die Show

Willi Herren überraschend gestorben (✝45): Fans weinen bittere Tränen! „Zieht mir die Beine unterm Arsch weg“

----------------------------------------

Den Beitrag kommentiert Alessia nicht in ihrer Story. Das braucht sie auch gar nicht. Denn der Schmerz der jungen Frau muss unerträglich sein. Diese Bilder sprechen Bände.

Willi Herren (†45): Tochter Alessia meldet sich zu Wort

Am Mittwoch meldete sich Willi Herrens Tochter Alessia jetzt mit einem Beitrag bei Instagram zu Wort. Zu einem schwarz-weiß Bild ihres Vaters schreibt sie folgende Worte: „Mein Herz. Mein Blut. Mein Leben. Du lebst ich weiß das! Das ist ein Albtraum ... ich will das nicht wahr haben...“

+++ Willi Herren: „Lindenstraße“-Kollegin kontaktierte ihn noch am Abend vor seinem Tod – „Kam keine Antworten mehr“ +++

Dann kündigt sie an: „Papa du bist mein Vorbild meine Legende! Ich werde diese Legende weiterführen, ich werde Willi Herren in Weiblich sein NUR FÜR DICH!!“

Weiter schreibt sie: „Ich liebe dich Papa!! Du bist mein ganzer Stolz! Der Weg wird kein leichter sein... ich wollte mit dir den Weg gehen, den ich jetzt alleine gehen muss, aber ich bin stark, stark für dich! Papa bitte beschütze mich vor all dem Bösen. Du hast mich immer ,,Engel“ genannt... aber jetzt bist du mein Schutzengel. Gott beschütze dich. Du kommst ins Paradies, weil du ein guter Mensch bist!! Auf ewige Liebe! MEIN LEBEN MEIN HERZ MEIN BLUT PAPA ICH BRAUCHE DICH SO SEHR...“

Auch Willis Freund Steff Jerkel ist fassungslos. Kurz vor seinem Tod schickte er dem „Lindenstraße“-Star noch eine Nachricht. Mehr dazu hier >>>