Willi Herren (†45): Familien-Zoff um seine Beerdigung – Frau Jasmin stinksauer

Jasmin Herren hat nicht nur ihren Mann Willi Herren verloren. Jetzt gibt es auch noch Familien-Zoff.
Jasmin Herren hat nicht nur ihren Mann Willi Herren verloren. Jetzt gibt es auch noch Familien-Zoff.
Foto: imago images/Revierfoto

Die letzten Tage waren nicht leicht für die Familie von Willi Herren. Der Schauspieler und Schlagerstar ist am Dienstag überraschend gestorben. Jetzt steht seine Beerdigung bevor. Und gerade die sorgt jetzt für Zoff bei seinen Liebsten!

Denn: Die Geschwister des Sängers haben eine Aktion gestartet, die Jasmin, die Frau von Willi Herren, nicht akzeptieren will. Sie äußert sich nun öffentlich und ist stinksauer.

Willi Herren (†45): Familien-Zoff um seine Beerdigung

Willi Herrens Geschwister Anna-Maria und Theo trauern öffentlich um ihren Bruder, veröffentlichten auf Instagram darüber hinaus erste Details zu seiner Beerdigung. Sie planen etwas Ehrenvolles für Willi Herren und starteten dazu einen Aufruf, Spenden für den traurigen Tag sammeln zu wollen. Anna-Maria betonte, das Geld verwalten zu wollen.

Doch genau hier liegt das Problem.

+++ Willi Herren (†45): Seine Geschwister haben eine rührende Bitte – sie betrifft seine Beerdigung +++

----------------------------------------

Das war Willi Herren:

  • Wilhelm „Willi“ Herren wurde am 17. Juni 1975 in Köln geboren
  • Bekannt wurde er als Schauspieler in der ARD-Serie „Lindenstraße“, in der von 1992 bis 2007 zu sehen war
  • Im Jahr 2004 nahm er am RTL-Dschungelcamp teil und belegte den dritten Platz
  • Es folgten Auftritte in ähnlichen Reality-TV-Formaten wie „Promi Big Brother“ (2017) oder „Das Sommerhaus der Stars“ (2019)
  • Im Jahr 2020 nahm er bei „Kampf der Realitystars“ und „Temptation Island VIP“ teil
  • Dieses Jahr war er in der zweiten Staffel von „Promis unter Palmen“ zu sehen
  • Am 20. April 2021 ist Willi Herren in Köln verstorben

----------------------------------------

Willi Herren: Ehefrau Jasmin öffentlich sauer

Jasmin Herren ist ganz und gar nicht damit einverstanden. Auf Instagram lässt sie ihrer Wut nun freien Lauf, schreibt die Zeilen: „Es ist NICHT erforderlich, die Beerdigung meines Ehemannes über Spenden zu finanzieren! Ich HABE BEREITS alle finanziellen Angelegenheiten erledigt. Ich bitte dringend darum, keine weiteren Aufrufe einzurichten.“

Dazu postet die 42-Jährige den Hashtag #Pietät. Es ist offensichtlich, dass Willi Herrens Frau sich direkt an seine Geschwister wendet. Ihre Fans geben ihr in der Sache recht. So schreibt jemand unter ihrem Post: „Willi wäre stolz auf dich“. Ein anderer: „Dass Du Dich in so einer schweren Zeit mit SOWAS beschäftigen, musst ist beschämend.“

----------------------------------------

Mehr zu Willi Herren:

Willi Herren: Erstes Ergebnis seiner Obduktion ist jetzt bekannt

Willi Herren: Nach seinem Tod – seine Frau Jasmin muss den nächsten traurigen Verlust verkraften

Willi Herren: Weiterer Schock nach seinem Tod – bei ihm wurde eingebrochen!

----------------------------------------

Für Jasmin Herren ist es in der Tat gerade doppelt schwer. Nicht nur trauert sie um ihren Ehemann, auch ist ihr Hund nach Willi Herrens Tod ebenfalls ganz plötzlich verstorben.

Kurz vor seinem Tod hat seine „Lindenstraße“-Kollegin noch versucht, Willi Herren zu erreichen. was sie dazu sagt, liest du hier >>>