Willi Herren: Weiterer Schock nach seinem Tod – bei ihm wurde eingebrochen!

Bei Willi Herren wurde eingebrochen.
Bei Willi Herren wurde eingebrochen.
Foto: Henning Kaiser/dpa

Selbst nach seinem tragischen Tod scheint Willi Herren keine Ruhe zu finden. Was jetzt bekannt wurde schockt sowohl seine Familie als auch Freunde und Fans: Bei dem beliebten TV-Star wurde eingebrochen!

Den Einbruch bei Willi Herren bestätigte der zuständige Oberstaatsanwalt Ulrich Bremer gegenüber dieser Redaktion: „In der Nacht vom 20. auf den 21. April 2021 haben sich ein oder mehrere unbekannte Täter unbefugt Zutritt zu der von der Polizei zuvor verschlossenen und versiegelten Wohnung des Verstorbenen verschafft. Offenbar sind aus der Wohnung mehrere werthaltige Gegenstände abhandengekommen. Die Polizei Köln hat Ermittlungen wegen Diebstahls und Siegelbruchs aufgenommen. Näheres kann derzeit mit Blick auf die laufenden Ermittlungen nicht mitgeteilt werden.“

-------------------

Das war Willi Herren:

  • Wilhelm „Willi“ Herren wurde am 17. Juni 1975 in Köln geboren
  • Bekannt wurde er als Schauspieler in der ARD-Serie „Lindenstraße“, in der von 1992 bis 2007 zu sehen war
  • Im Jahr 2004 nahm er am RTL-Dschungelcamp teil und belegte den dritten Platz
  • Es folgten Auftritte in ähnlichen Reality-TV-Formaten wie „Promi Big Brother“ (2017) oder „Das Sommerhaus der Stars“ (2019)
  • Im Jahr 2020 nahm er bei „Kampf der Realitystars“ und „Temptation Island VIP“ teil
  • Dieses Jahr war er in der zweiten Staffel von „Promis unter Palmen“ zu sehen
  • Am 20. April 2021 ist Willi Herren in seiner Wohnung in Köln verstorben

--------------------

Willi Herren: Weitere Details zum Einbruch sind noch nicht geklärt

Laut „Bild“ soll es sich bei den Gegenständen um einen Fernseher, eine Armbanduhr und einer Kreditkarten-Mappe handeln. Noch ist nicht geklärt ist, wie die Täter sich Zutritt verschaffen konnten.

--------------------

Weitere Nachrichten zu Willi Herren:

Willi Herren: „Lindenstraße“-Kollegin kontaktierte ihn noch am Abend vor seinem Tod – „Kam keine Antworten mehr“

Willi Herren: Nach seinem Tod – seine Frau Jasmin muss den nächsten traurigen Verlust verkraften

Willi Herren tot: In seinem letzten Video kannte er nur DIESES Thema

--------------------

Willi Herren: TV-Welt steht unter Schock

Willi Herren war am Dienstag im Alter von 45 Jahren in seiner Kölner Wohnung verstorben. Nach dem er für Freunde nicht erreichbar war, riefen diese die Polizei. Sein tragischer Tod schockt die deutsche TV-Welt.

Zuletzt war Willi Herren bei „Promis unter Palmen“ auf Sat.1 zu sehen. Der Sender gab kurz nach seinem Tod bekannt, dass die Show abgesetzt wird.

Am Mittwoch wurde das erste Ergebnis der Obduktion von Willi Herren bekannt. Was dabei herauskam, kannst du HIER nachlesen. (cf)