„Wer wird Millionär“ (RTL): Kandidat baff, weil sich Günther Jauch DAMIT auskennt

Das ist Günther Jauch

Das ist Günther Jauch

Beschreibung anzeigen

Er ist der Mann, den man alles fragen kann: In fast 22 Jahren „Wer wird Millionär“ hat Günther Jauch so einiges dazu gelernt. Von Biologie über Wirtschaft, bis hin zu deutscher Literatur – zu allem kann der „Wer wird Millionär“-Moderator seinen Senf geben.

Doch dass Günther Jauch scheinbar auch bestens über Beauty-Artikel Bescheid weiß, hätten die Zuschauer wohl niemals gerechnet.

„Wer wird Millionär“ (RTL): Günther Jauch überrascht mit Kenntnissen über DIESES Produkt

Ein Kandidat schlug sich am Montagabend bei „Wer wird Millionär“ definitiv nicht schlecht. Doch als Straßenbahnfahrer hält sich sein Wissen für Beauty- und Make-Up-Produkte eher begrenzt, weshalb ihn eine Frage aus dieser Themen-Rubrik kurz verzweifeln ließ.

Mit einem Joker konnte sich der „Wer wird Millionär“-Kandidat dann aber doch noch retten. Diesen hätte Günther Jauch allerdings nicht gebraucht.

----------------------------------------

Das ist „Wer wird Millionär“:

  • Die RTL-Quizshow „Wer wird Millionär“ läuft seit 1999 im TV
  • Moderiert wird die Sendung von Günther Jauch
  • „Wer wird Millionär“ ist die deutsche Ausgabe der britischen Show „Who Wants to Be a Millionaire“
  • Jeder Kandidat hat die Chance, 1 Million Euro zu gewinnen – sofern er nach der Auswahlrunde auf dem begehrten Quiz-Stuhl landet
  • Ist das der Fall, bekommt er bis zu 15 Fragen zum Allgemeinwissen gestellt
  • Zu jeder Frage erhält der Spieler vier Antwortmöglichkeiten
  • Eine Anmeldung ist online möglich

----------------------------------------

Der Moderator war sichtlich verblüfft, als sein Kandidat mit dem Begriff „Highlighter“ nichts anzufangen wusste. Der wiederum war eher überrascht von Günther Jauchs bemerkenswerten Wissen über das besagte Beauty-Produkt.

„Wahnsinn, wie perfekt ich das erklären kann, oder?“, musste der Moderator selbst zugeben. Doch für seine hohen Beauty-Kenntnisse hatte er eine gute Erklärung parat.

„Wer wird Millionär“ (RTL): Günther Jauch, die heimliche Beauty-Queen?

„Wenn ich mich nicht völlig täusche, könnte es sein, dass ich selbst seit fast 22 Jahren Highlighter im Gesicht habe. Oder Maske?“, rief Günther Jauch dem RTL-Team zu.

----------------------------------------

Mehr zu „Wer wird Millionär“:

----------------------------------------

Doch scheinbar ist der Moderator eine wahre Naturschönheit.

„Mir wird gerade berichtet, dass ich nur ganz selten Highlighter brauche. Ich würde auch so strahlen“, gab Günther Jauch schmunzelnd die Antwort seiner Mitarbeiter wieder. (mkx)

„5 gegen Jauch“ (RTL): Günther Jauch wegen dieser Aufgabe plötzlich heftig unter Druck – „Alles halbwegs frauenfeindlich“

Für Günther Jauch ging es an diesem Samstagabend bei der RTL-Show „5 gegen Jauch“ ganz schön heftig los. Hier erfährst du mehr >>>

Promis und Royals

Promis und Royals