„Wer wird Millionär“ (RTL): Günther Jauch liest Frage vor, Kandidatin unterbricht ihn sofort – „Jetzt werden sie mir unheimlich“

Das ist Günther Jauch

Das ist Günther Jauch

Beschreibung anzeigen

So eine flotte „Wer wird Millionär“-Kandidatin wie am Mittwochabend hat Moderator Günther Jauch sicher noch nicht oft erlebt. Anja Beyer beeindruckt selbst den Showmaster.

Als „Wer wird Millionär“-Moderator Günther Jauch ihr eine Frage vorliest, unterbricht die den 65-Jährigen prompt.

„Wer wird Millionär“ (RTL): Kandidatin lässt Günther Jauch perplex zurück

Jauch beginnt die 8.000-Euro-Frage vorzulesen: „Der kürzlich im Alter von 88 Jahren verstorbene Ludwig Haas spielte im Fernsehen fast 35 Jahre lang den Dr. …?“ Bei Haas wird er von Kandidatin Anja Beyer schon unterbrochen.

„Sagen sie bitte nicht die Antworten. Das ist Dr. Dresseler“, schießt es aus ihr heraus. Jauch schaut sie nur mit verdutztem Gesicht an: „Jetzt werden sie mir langsam unheimlich.“

--------------------

Das ist „Wer wird Millionär?“:

  • Die RTL-Quizshow „Wer wird Millionär?“ läuft seit 1999 im TV
  • Moderiert wird die Sendung von Günther Jauch
  • „Wer wird Millionär?“ ist die deutsche Ausgabe der britischen Show „Who Wants to Be a Millionaire?“
  • Jeder Kandidat hat die Chance, 1 Million Euro zu gewinnen – sofern er nach der Auswahlrunde auf dem begehrten Quiz-Stuhl landet
  • Ist das der Fall, bekommt er bis zu 15 Fragen zum Allgemeinwissen gestellt
  • Zu den Fragen erhält der Spieler vier Antwortmöglichkeiten
  • Eine Anmeldung und Bewerbung ist online möglich

---------------------

Die Kandidatin entschuldigt sich gleich: „Tut mir leid, ich habe die Lindenstraße als einzige Serie überhaupt so richtig geguckt.“ Aber: „Den Vorname weiß ich jetzt nicht mehr“

Wird es doch nochmal spannend? Jauch versucht sie zu locken: „Tja da kommt es vielleicht gerade drauf an“, dann tauchen aber schon vier Nachnamen auf und „Dressler“ ist dabei.

------------------

Weitere „Wer wird Millionär“-Themen:

„Wer wird Millionär“-Kandidat scheitert – Fans laufen Sturm: „Eiskalt auflaufen lassen“

RTL macht es offiziell – es betrifft alle „Wer wird Millionär?“-Fans

„Wer wird Millionär“ (RTL): Überraschende Show-Beichte von Günther Jauch – „Ich bin ungerecht“

---------------------

„Meine Güte, wenn das so weitergeht… mir wird angst und bange“, meint Jauch. Bis zur 32.000-Euro-Marke marschiert Anja Beyer ohne Joker durch und geht am Ende mit 125.000 Euro nach Hause.

>>> „Wer wird Millionär“: DIESE Szene lässt Zuschauer sauer werden – „Zum Kuckuck nochmal <<<

Am Donnerstag durfte sie wieder kommen – denn bei „Wer wird Millionär“ läuft die 3-Millionen-Euro-Woche.

RTL: Wegen Florian Silbereisen – Sender verschiebt Programm

Das hat sich RTL anders vorgestellt! Wegen Florian Silbereisen, der ja neuer DSDS-Juror ist, muss der Sender sein komplettes Programm umstellen. Hier kannst du den Grund erfahren >>> (fs)