Veröffentlicht inPromi-TV

Vox: Altes Foto aus TV-Show aufgetaucht – sofort fließen Tränen

Mit einem alten Foto aus einer TV-Show rührt ein Sänger seine Fans und Mitstreiter zu Tränen. Das liegt an einer ganz bestimmten Person.

© RTL

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

Fast zehn Jahre ist das Foto alt, das Musiker Sasha jüngst auf Instagram hochgeladen hatte. Darauf zu sehen: Der Cast der ersten Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ aus dem Jahr 2014.

Seither hat sich das Vox-Format in wechselnder Besetzung zu einer festen Größe im deutschen Fernsehen gemausert. Doch beim Blick auf das alte Foto kommen nicht nur Sasha die Tränen.

Vox: Sasha postet Foto von „Sing meinen Song“

Denn auf dem Foto ist neben neben dem Soester Sänger, seiner Kollegin Sarah Connor und dem Österreicher Andreas Gabalier auch der 2016 verstorbene Roger Cicero zu sehen. „Unsere Gruppe von Musikern war die erste, die sich auf diese musikalische Reise begeben hat und es war wirklich eine Ehre, dabei gewesen zu sein“, schrieb Sasha. „Wir vermissen Roger Cicero sehr und er wird immer ein wichtiger Teil dieser Reise bleiben.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sarah Connor antwortete direkt. „Gefühlt ein ganzes Leben her“, schrieb sie und setzte dazu einen traurigen Emoji. Und auch die Fans erinnerten sich mit Freude, aber auch einer großen Portion Schwermut an die Staffel mit Roger Cicero.

Vox-Show: Fans vermissen Roger Cicero

„Die erste Staffel war aber auch definitiv die Tollste…“, schrieb eine Userin. Ein anderer Fan der Vox-Show: „Roger, immer noch schmerzlich vermisst. Er war so ein feiner Kerl. Ich durfte einige Zeit für ihn arbeiten, ich vermisse oft sein ansteckendes Lachen…“


Mehr zum Thema:


Auch viele andere weinten Roger Cicero einige Tränen nach. Nach Xavier Naidoo, der ebenfalls bei der ersten „Sing meinen Song“-Staffel dabei war, sich aber vor einigen Jahren durch krude Verschwörungstheorien aus dem Showgeschäft verabschiedete, fragte unter Sashas Posting allerdings niemand.

Markiert: