Veröffentlicht inPromi-TV

Vox bringt Erfolgs-Show zurück – Fans können es kaum glauben „Wurde ja auch Zeit!“

Vox entzückt die Fans einer beliebten Erfolgs-Show mit dieser Nachricht: Zum zehnten Geburtstag bekommt dieses Format eine Jubiläums-Staffel.

© RTL / Markus Hertrich

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Am Freitag (17. März) macht der Sender Vox es endlich offiziell und kündigt die Jubiläums-Staffel einer beliebten Erfolgs-Show an. Die Fans haben damit gar nicht mehr gerechnet und freuen sich dementsprechend riesig über diese Neuigkeit.

Neben den Teilnehmern der Show veröffentlicht der Sender Vox zusätzlich auch noch den Starttermin. Los geht es schon Ende April. Die Zuschauer müssen sich demnach nicht mehr lange gedulden.

Vox zeigt Jubiläums-Staffel von „Sing meinen Song“

Ab dem 29. April 2023 heißt es jeden Dienstag wieder „Sing meinen Song“ bei Vox. Dann wird Gastgeber Johannes Oerding wieder wöchentlich mit seinen Gästen das beliebte Tauschkonzert veranstalten. Dabei handelt es sich dieses Jahr um eine Jubiläums-Staffel, denn die beliebte Gesangs-Show feiert ihren 10. Geburtstag.

Mit am Start sind unter anderem „The Voice of Germany“-Star Stefanie Kloß, Singer-Songwriterin Lea, Sänger Clueso, Nico Santos, Rapper Montez sowie Schauspielerin und Indie-Pop-Sängerin Alli Neumann.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Vox-Zuschauer sind völlig aus dem Häuschen

Über die Jahre hat die Sendung eine Vielzahl an Fans für sich gewinnen können. Diese freuen sich natürlich riesig über die 10.Staffel ihres Lieblings-Formats. Doch einige hätten sich zum zehnten Geburtstag etwas Neues gewünscht, wie sie auf Facebook kommentieren:

  • „Richtig cool, dass es wieder los geht! Ist nur irgendwie schade, dass viele der Teilnehmer schon zum zweiten Mal mit dabei sind. Da hätten mir mehr neue Leute besser gefallen.“
  • „Na endlich! Wurde ja auch langsam Zeit!“
  • „Reinschalten werde ich sicher, aber ich hätte lieber mal neue, der breiten Masse nicht so bekannte Künstler dabei.“
  • „Bin schon gespannt welche Songs diesmal kommen von denen die schon dabei waren und wer/wie die neuen sind.“

Mehr News:


Neulich muss der Sender Vox bei „Shopping Queen“ eingreifen. Das Social-Media-Team hat eine dringende Bitte an sein Publikum. Die Fans der Show verhalten sich nicht so wie gewünscht.

Markiert: