Veröffentlicht inPromi-TV

Vox-Star Roland Trettl zeigt sich in intimer Situation – Fans nicht begeistert: „Geschmacklos“

Vox-Star Roland Trettl zeigt sich in intimer Situation – Fans nicht begeistert: „Geschmacklos“

VoxRolandTrettl.jpg
Vox-Star Roland Trettl hat mit einem Bild für Unmut bei seinen Fans gesorgt. (Archivfoto) Foto: imago stock&people gmbh

TV-Koch und „First Dates“-Gastgeber Roland Trettl sehen die Vox-Zuschauer stehts top gestylt und herausgeputzt.

Auf seinem privaten Instagram-Account hat sich der Vox-Gentleman jetzt allerdings von einer anderen Seite gezeigt – und das kommt bei einigen Fans gar nicht gut an.

Vox-Star Roland Trettl veröffentlicht intimes Foto

Huch, wie zeigt sich Vox-Gesicht Roland Trettl denn da auf Instagram? Der 49-Jährige beweist bei der Dating-Show „First Dates“ regelmäßig, dass er einen großen Sinn für Humor hat.

————–

Das ist Vox-Star Roland Trettl:

  • geboren am 3. Juli 1971 in Bozen, Südtirol
  • ist Koch und Autor von Kochbüchern
  • das von ihm geführte Restaurant „Ikarus“ in Salzburg erhielt 2004 einen Michelin-Stern
  • er war 2016 und 2018 als Juror bei „The Taste“ auf Sat.1 zu sehen
  • er tritt auch bei „Kitchen Impossible“ gegen Tim Mälzer an
  • seit 2018 ist er Gastgeber der Dating-Show „First Dates“ auf Vox

————————-

Genau der hat ihn vermutlich auch zu seinem aktuellen Instagram-Foto gebracht. Mit herunter gelassener Hose und dicker Zigarre zeigt sich der Koch mit überraschtem Gesichtsausdruck auf der Toilette. Seine Klo-Lektüre: ein Kochbuch des Briten Jamie Oliver.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Und, was für ein K…Ritual hast du so?“, schreibt Roland Trettl mit einem lachenden Smiley zu seinem intimen Foto.

+++ Lena Meyer-Landrut: Lebenszeichen! Sie schickt DIESEM Promi plötzlich Herzen – Fans rasten aus +++

Seine Fans reagieren gespalten, so finden viele den Scherz gar nicht witzig, kommentieren:

  • „Geschmacklos“
  • „So ein Bild zu posten, da frag ich mich, was will man damit aussagen?“
  • „Sorry Roland, aber du hattest schon witzigere Beiträge…dieser ist ziemlich stillos…“
  • „Find‘ ich nicht so toll“

Doch es gibt auch Anhänger, die über den Beitrag lachen können. „Was stellen sich hier einige so an? Das Bild hat nix anstößiges, hat mich zum lachen gebracht, alleine durch Rolands Gesicht, und ich finde den Mut toll, sowas zu posten“, schreibt ein Mann.

——————

Mehr TV-News:

———————-

Sogar Ruth Moschner, ehemalige Vox-Kollegin als Moderatorin von „Grill den Henssler“, hinterließ einen ironischen Kommentar: „Das Buch habe ich auch“, schrieb sie mit einem lachenden Smiley. (kv)