RTL: Bachelor-Paar überglücklich – IHR Baby ist endlich da

Ein RTL-Paar darf seinen Nachwuchs endlich in die Arme schließen. Es lernte sich bei der „Bachelorette“ kennen. (Symbolfoto)
Ein RTL-Paar darf seinen Nachwuchs endlich in die Arme schließen. Es lernte sich bei der „Bachelorette“ kennen. (Symbolfoto)
Foto: TVNOW

Das Warten hat ein Ende! Ex-„Bachelorette“ Jessica Paszak und ihr Verlobter, Johannes Haller, sind Eltern einer Tochter geworden.

Auf Instagram verkündete das Paar, dass sich über die RTL-Produktion kennengelernt hatte, die gute Neuigkeit – und verriet auch gleich den Namen ihres Babys.

RTL: „Bachelorette“-Paar hat Tochter bekommen

Sowohl Jessica Paszka als auch Johannes Haller nahmen an den RTL-Formaten „Bachelor“ und „Bachelorette“ teil. Als Jessica Paszka als Ex-„Bachelor“-Teilnehmerin dann 2017 selbst die RTL-Rosen verteilen durfte, hatte Johannes Haller das Nachsehen, wurde Zweiter im Kampf um das Herz der Essenerin.

Doch 2020 kam es zum Liebescomeback – und jetzt sind die beiden Reality-Stars sogar Eltern.

---------------

Das ist RTL-Star Jessica Paszka:

  • geboren am 15. April 1990 in Essen
  • nahm 2014 beim „Bachelor“ teil, bis dahin arbeitete sie als Bürokauffrau
  • 2016 war sie Kandidatin bei „Promi Big Brother“, belegte den 5. Platz
  • 2017 war sie „Bachelorette“ bei RTL
  • 2018 nahm sie an „Let's Dance“ teil, schied nach der zweiten Show aus
  • 2020 gewann sie die Gesangsshow „Pretty in Plüsch“
  • im Sommer 2020 machten sie und Johannes Haller ihre Beziehung öffentlich

--------------------

Jessica Paszka gab ihren Fans über Instagram viele Einblicke in ihre Schwangerschaft, befand sich mittlerweile in der 40. Woche – und verkündete am Donnerstag die Geburt ihrer Tochter.

+++ RTL lässt Bombe über Date-Show „First Dates“ platzen – Roland Trettl hat es bereits geahnt +++

RTL-Stars veröffentlichen Foto – und verraten den Namen

Mit einem Foto, auf dem sowohl Jessicas, als auch Johannes Hand die Hand ihres neugeborenen Babys halten, ließ die 31-Jährige die Bombe platzen.

„Welcome Home, Hailey-Su“, schreibt die Influencerin zu dem Bild und verrät so auch gleich den Namen ihres ersten Kindes. Ein Engel-Emoji und ein Herz verdeutlichen die liebevollen Gefühle des RTL-Stars. Der frischgebackene Vater Johannes Haller postete das selbe Foto, fand dazu aber deutlich mehr Worte.

---------------

Mehr Promi-News:

----------------

Zu der Überschrift: „Das Versprechen des Vaters“ verspricht er der kleinen Hailey-Su unter anderem, sie „bedingungslos zu lieben“. In seiner Story erklärt er außerdem, dass die ganze Familie wohlauf sei und er als Papa superstolz. (kv)

Promis und Royals

Promis und Royals