Verona Pooth isst im Nobelrestaurant – plötzlich wird sie von einem ungewöhnlichen „Gast“ überrascht

Verona Pooth.
Verona Pooth.
Foto: IMAGO / Future Image

Ein bisschen Ruhe, ein bisschen Entspannung, ein bisschen Urlaub. Das wollte sich Verona Pooth gönnen. Darum flog die Moderatorin und Werbeikone auch zusammen mit Sohnemann Rocco auf des Deutschen Lieblingsinsel.

Richtig, Verona Pooth flog von Düsseldorf aus nach Mallorca. Und wo lässt es sich dort am besten ausspannen? Im Nobel-Ort Puerto Portals. Doch als Verona Pooth in einem der schicken Restaurants im Yachthafen dinieren wollte, saß plötzlich ein Gast auf ihrem Tisch, den man dort eher nicht erwartet hatte.

Verona Pooth mit Sohn Rocco auf Mallorca: Plötzlich sitzt ER auf dem Tisch

So schien Sohn Rocco einen Gecko gefangen zu haben. Der flitzte nun unter einem Glas herum, das der Sohn von Verona Pooth und Ehe- und Geschäftsmann Franjo Pooth auf dem gedeckten Tisch platziert hatte.


--------------------

Das ist Verona Pooth:

  • Verona Feldbusch wurde am 30. April 1968 in La Paz in Bolivien geboren
  • Ihr Song „Ritmo de la Noche“ wurde 1990 zum Sommerhit in ganz Europa – und brachte ihr sogar eine Goldene Schallplatte ein
  • Als Moderatorin der Fernseherotikshow „Peep!“ wurde Verona Pooth in den 90er-Jahren zum TV-Star
  • Von Mai 1996 bis Mai 1997 war sie mit Poptitan Dieter Bohlen verheiratet
  • Seit 2000 ist Verona mit dem Unternehmer Franjo Pooth liiert – das Paar heiratete am 18. Mai 2004 in San Diego
  • Das Ehepaar hat zwei Kinder, San Diego Pooth und Rocco Ernesto Pooth

---------------------

Die Begeisterung des Zehnjährigen ist wenig verwunderlich, schließlich interessiert sich Rocco auch im heimischen Rheinland für die spannenden Eidechsen. Doch auch Verona Pooth blieb ganz locker.

Verona Pooth: Darf der kleine Gecko bleiben?

Selbst als Rocco freudig fragte, ob er ihn denn großziehen dürfe, blieb die 53-Jährige entspannt. „Der ist süß“, ist Verona ganz verzaubert. Mit nach Hause dürfe er aber nicht. „Lass den kleinen Kerl wieder laufen“, bat sie ihren Sohn. Also kein neues Heimtier im Hause Pooth.

----------------------------------------

Mehr zu Verona Pooth:

Verona Pooth: Heißer Schnappschuss – doch ein Detail stört die Fans gewaltig

Verona Pooth: „Jeder hörte zu!“ – so war ihr letztes Treffen mit Dieter Bohlen

Verona Pooth: Fieser Kommentar von Fans – doch die Reaktion der Moderatorin wird dich zum Lachen bringen

----------------------------------------

„Geht doch gar nicht!“ Bei dieser Sache wird Verona Pooth dann doch überraschend deutlich.

Ein RTL2-Star hat sich in sexy Dessous präsentiert. Die Fans sind begeistert. Sieh auch du dir den heißen Schnappschuss an.

Tolle Nachrichten bei „Let's Dance“. Jetzt dürfen es alle wissen. Mehr Infos gibt es hier.

Promis und Royals

Promis und Royals