Verona Pooth wird überraschend deutlich: „Geht doch gar nicht“

Verona Pooth.
Verona Pooth.
Foto: IMAGO / Eventpress

Verona Pooth ist eine Frau mit Prinzipien. Die 53-Jährige lässt sich nichts so leicht gefallen. So ist es auch wenig verwunderlich, dass die Moderatorin auch bei alltäglichen Dingen keine zwei Meinungen kennt.

Woher wir das wissen? Aus der aktuellen Instagram-Story von Verona Pooth. Dort spricht die Ex-Partnerin von Dieter Bohlen nämlich über einen Kino-Besuch, an den sie ganz spezielle Ansprüche stellt.

Verona Pooth: Plötzlich muss es ganz schnell gehen

„Franjo hat gerade angerufen, 19.25 Uhr, und meint: 'Schnell Schatz, komm. Der neue Bond-Film, ich habe Karten.' Ich hatte eigentlich einen ganz anderen Plan. Jetzt habe ich mir schnell die Jacke angezogen“, berichtet Verona. So weit, so normal im Hause Pooth. Doch jetzt kommt's.

--------------------

Das ist Verona Pooth:

  • Verona Feldbusch wurde am 30. April 1968 in La Paz in Bolivien geboren
  • Ihr Song „Ritmo de la Noche“ wurde 1990 zum Sommerhit in ganz Europa – und brachte ihr sogar eine Goldene Schallplatte ein
  • Als Moderatorin der Fernseherotikshow „Peep!“ wurde Verona Pooth in den 90er-Jahren zum TV-Star
  • Von Mai 1996 bis Mai 1997 war sie mit Poptitan Dieter Bohlen verheiratet
  • Seit 2000 ist Verona mit dem Unternehmer Franjo Pooth liiert – das Paar heiratete am 18. Mai 2004 in San Diego
  • Das Ehepaar hat zwei Kinder, San Diego Pooth und Rocco Ernesto Pooth

---------------------

„Ich bin sehr, sehr gespannt. Ich war jetzt bestimmt schon ein Jahr nicht mehr im Kino. Ich meine, früher war ich immer im Kino. Zwei Mal die Woche, weil wir hier so ein tolles Programmkino haben. Ich liebe es, Nachos, Popcorn, Cola, Fanta, Limo, Eis... alles auf einmal zu essen. Das ist sozusagen mein Cheat-Day, sage ich immer. Und das am liebsten im Kino. Weil Kino ohne Popcorn geht doch gar nicht!“

Sportlich. Wie Verona es schafft, trotzdem noch so super-sportlich auszusehen, bleibt dann wohl ihr Geheimnis.

----------------------------------------

Mehr zu Verona Pooth:

Verona Pooth: Heißer Schnappschuss – doch ein Detail stört die Fans gewaltig

Verona Pooth: „Jeder hörte zu!“ – so war ihr letztes Treffen mit Dieter Bohlen

Verona Pooth: Fieser Kommentar von Fans – doch die Reaktion der Moderatorin wird dich zum Lachen bringen

----------------------------------------

Olala, da lässt Verona Pooth aber mal ganz tief blicken. Die sexy Fotos findest du HIER.

Promis und Royals

Promis und Royals