Veröffentlicht inPromi-TV

Verona Pooth schockt Fans im Malediven-Urlaub: „Was ist mit dem Gesicht passiert?“

Verona Pooth und ihr Mann Franjo machen gerade Urlaub. Als ihre Fans ein paar Fotos sehen, sind sie geradezu geschockt.

Verona Pooth schockt ihre Fans mit Bildern aus dem Urlaub.
© IMAGO/Stephan Wallocha

Dieter Bohlen: Seine Karriere

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker und einer der polarisierendsten: Dieter Bohlen.

Erst vor wenigen Tagen machte es Verona Pooth spannend, als sie ihren Fans verriet, mit Ehemann Franjo in den Pärchen-Urlaub zu fahren. Jetzt ist auch klar, wohin es das Düsseldorfer Paar verschlagen hat.

Im Netz teilt Verona Pooth nun Bilder aus dem Traumurlaub und schnell wird deutlich: Die beiden sind auf den Malediven. Bereits im vergangenen Jahr verschlug es Verona und Franjo auf die Inselkette im Indischen Ozean. Doch anders als 2022 sind ihre Fans nun mehr als überrascht, als sie die neuesten Fotos der 55-Jährigen sehen.

Verona Pooth schockt Fans im Urlaub

Eigentlich wird Verona Pooth bei ihren Anhängern stets für ihre tolle Optik gelobt, die mehr an eine Frau in den 30ern erinnert, als an eine in den 50ern. Umso erschrockener sind ihre Instagram-Follower nun beim Anblick ihres Gesichts.

Auf zwei Bildern zeigt sich Verona mit ihrem Liebsten am Strand, trägt ein pastellfarbenes Sportoutfit und lacht fröhlich in die Kamera. Dazu postet sie noch einen Kurz-Clip beim Gang zum Strand und macht sogar noch einen Scherz, indem sie zu den Bildern schreibt: „Me and my toy boy“. Toy boys sind bekanntlich eigentlich weitaus jüngere Männer als Frauen, Franjo dagegen ist gerade einmal ein Jahr jünger als Verona.

Doch der Scherz lenkt ihre Fans nicht von dem ab, was sie offenbar sehen. So lauten einigen Kommentare:

  • „Weniger Botox würde dir sicher gut stehen, Verona!“
  • „Was ist mit dem Gesicht passiert? Mückenstiche oder Allergie?“
  • „Ihr seid ein wunderschönes Paar, nur leider bist du mir nicht mehr authentisch. Alles total künstlich…“
  • „Boah, was sieht das künstlich aus! Da ist ja überhaupt nichts Originales mehr!!
    Neeeeeeee!“
  • „Kaum zu erkennen… grausam“

Im Video sieht Verona Pooth tatsächlich etwas müde aus, hat ein paar mehr Augenringe als sonst. Ob es sich dabei schlichtweg um Schlafmangel handelt oder – wie ein Fan sich fragt – eine Allergie sein könnte, bleibt wohl Veronas Geheimnis.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fest steht aber: Es gibt auch einige Fans, die die beiden einfach nur feiern. So schreibt jemand: „Ihr seid so ein tolles und glückliches Paar und ihr seid der Beweis, dass eine Ehe auch lange hält. Habt einen schönen Urlaub zusammen.“ Ein anderer findet: „Einfach wunderschön ihr zwei. Überhaupt eine hübsche Familie.“


Vielleicht gefällt dir das auch:


Kurz vor dem Urlaub ließ sich Verona Pooth noch in sexy Strapsen ablichten. Die Reaktionen darauf waren eindeutig. Wie eindeutig, liest du hier >>>