Veröffentlicht inPromi-TV

Verona Pooth: Plötzlich fliegen die Fäuste – blaue Flecken dokumentieren das Drama

Verona Pooth gerät in Thailand in eine wilde Boxerei. Blaue Flecken dokumentieren das Ausmaß der Gewalt. Doch was war passiert?

Verona Pooth
© IMAGO/Eibner

ProSieben: Die bekanntesten Moderatoren des Senders

Seit dem Sendestart 1989 ist ProSieben aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Wir stellen einige der bekanntesten Moderatoren des Senders vor.

Diese Frau weiß sich zu wehren und hat nicht nur eine große Klappe. Dass Verona Pooth taff ist, wissen wir ja schon länger. Wie taff die 55-jährige Moderatorin aber wirklich ist, dokumentiert nun ein Video, dass die Ex von „Deutschland sucht den Superstar“-Moderator Dieter Bohlen via Instagram verbreitete.

Dort sehen wir Verona Pooth, verwickelt in eine wüste Prügelei. Wer nun jedoch denkt, dass auf der Königsallee in Düsseldorf Schlussverkauf bei Chanel war und Verona einfach nur ganz vorne dabei sein wollte, der irrt. Die Moderatorin reiste extra nach Thailand, um sich mal ordentlich zu boxen. Thaiboxen, um genau zu sein.

Verona Pooth boxt sich in Thailand

In dem Video sehen wir Verona im typischen Ringoutfit, wie sie auf einen Trainer eintritt. Ihren Oberarm ziert ein riesiger, blauer Fleck. Doch was soll das Ganze? Via Instagram klärt Pooth auf.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Am 04.07. bin ich um 20:15 Uhr bei LOCAL HERO auf ProSieben zu sehen. Einer meiner Challenges war es innerhalb von 24 Stunden Thaiboxen zu erlernen und eines kann ich euch sagen, es ging ganz schön hart zur Sache. 38 Grad, hohe Luftfeuchtigkeit und wenig Schlaf in zehn Drehtagen. Das war wirklich eine Herausforderung. Aber ich habe wirklich alles gegeben. Seid dabei, wenn ihr sehen wollt, wie das Ganze ausgeht. Wer hat schon den blauen Fleck auf meinem Oberarm entdeckt?“, schreibt Verona da.

Regina Halmich bietet Hilfe an

Nun gut, der war nicht zu übersehen. Fans und Freunde jedenfalls sind beeindruckt. „Du bist einfach sensationell“, heißt es beispielsweise in den Kommentaren bei Instagram. Oder: „Verona kann echt was. Ich liebe dich.“


Mehr Nachrichten:


Ex-Profiboxerin Regina Halmich kann jedoch nicht verstehen, wieso Verona dafür extra nach Thailand fliegen musste. „Ich hätte dich auch topfit gemacht“, schreibt die Frau, die in 48 WM-Kämpfen unglaubliche 46-Mal als Siegerin aus dem Ring stieg.