Vanessa Mai zeigt ihren sexy Po – Fans flippen aus „Der Playboy wartet auf dich“

Vanessa Mai lässt für ihre Fans im Urlaub die Hüllen fallen.
Vanessa Mai lässt für ihre Fans im Urlaub die Hüllen fallen.
Foto: IMAGO / Future Image

Sommerzeit heißt für viele auch Bikini-Zeit. Vor allem der ein oder andere Star zeigt sich während der warmen Urlaubs-Monate gerne mal in knappem Badeoutfit. So wie jetzt Schlagerbeauty Vanessa Mai.

Die Sängerin teilt mit ihren Instagram-Fan nun sogar ein ganz besonders heißes Bild im Netz. Es zeigt Vanessa Mai oben ohne von hinten. Kein Wunder, dass ihre Fans geradezu ausflippen.

Vanessa Mai: Sexy Po-Bild macht Fans verrückt

Sexy und braun gebrannt schaut Vanessa Mai vom Hotelzimmer aus in die Ferne, trägt dabei nichts weiter als einen Bikini-Tanga. Ein Anblick, der zig Männerherzen höherschlagen lassen dürfte. In der Tat sehen die Kommentare zu dem Bild entsprechend positiv aus:

  • „Du siehst sehr sexy aus!!“
  • „Hammer Popo“
  • „Mega!“
  • „Der Playboy wartet auf dich“

Doch Vanessa Mai legt noch ein Bild hinterher. Es soll genau das Gegenteil vom vorherigen demonstrieren: Die Schlagersängerin liegt darauf im Bett. Ist zerzaust, ungeschminkt und beim Schlafen zu sehen. Zu den Fotos schreibt sie selbst: „Mornings on Instagram vs Reality“.

----------------------------------------

Das ist Vanessa Mai:

  • Vanessa Marija Else Mandekić wurde am 2. Mai 1992 in Backnang geboren
  • Mit ihrem Manager Andreas Ferber, dem Stiefsohn von Andrea Berg, ist sie seit 2017 verheiratet
  • Das Paar zelebrierte seine Hochzeit im Musikvideo zu „Hast du jemals“
  • In der Schlagerband „Wolkenfrei“ wurde sie berühmt – doch seit 2015 steht Vanessa Mai als Solo-Künstlerin auf der Bühne
  • Im Jahr 2020 gab sie sogar ihr Schauspieldebüt im ARD-Film „Nur mit Dir zusammen“
  • Ihr siebtes Studioalbum „Mai Tai“ erschien am 26. März 2021

----------------------------------------

In ihrer Instastory geht Vanessa sogar noch einen Schritt weiter, zeigt sich offenbar peinlich berührt von dem Bett-Schnappschuss und kommentiert „Armer Andreas“. Andreas ist ihr Ehemann, mit dem Vanessa Mai seit vier Jahren verheiratet ist. Ihre Fans finden das Bett-Bild aber alles andere als unvorteilhaft. „Du siehst immer schön aus, egal ob Instagram oder Reality“ oder „Beauty auf beiden Bildern. Ich mag dich so wie du bist!!“ sind nur einige der Reaktionen.

----------------------------------------

Mehr zu Vanessa Mai:

+++ Vanessa Mai: „Endlich darf ich es euch sagen!“ DAS mussten sie und Ehemann Andreas verheimlichen +++

+++ Vanessa Mai: Heiße Bikini-Bilder aus dem Urlaub – dann wird es auch noch feuchtfröhlich +++

+++ Vanessa Mai zeigt nackte Brüste – und tritt damit eine Lawine los: „Kritisch“ +++

----------------------------------------

Erst ein paar Tage zuvor zeigte sich Vanessa schon einmal in sexy Urlaubspose. Da allerdings nicht von hinten, sondern von vorne. Das Hingucker-Foto kannst du hier sehen >>> (jhe)

Promis und Royals

Promis und Royals