Vanessa Mai: Heiße Bikini-Bilder aus dem Urlaub – dann wird es auch noch feuchtfröhlich

Vanessa Mai zeigt feuchtfröhliche Bilder aus dem Urlaub. (Archivbild)
Vanessa Mai zeigt feuchtfröhliche Bilder aus dem Urlaub. (Archivbild)
Foto: picture alliance / Geisler-Fotopress | Nicole Kubelka

Endlich ist das Reisen vielerorts wieder möglich! So langsam füllen sich auch die sozialen Netzwerke wieder mit Urlaubsschnappschüssen und Strandbildern. Auch Vanessa Mai hat es in die Ferne verschlagen.

Gemeinsam mit ihrem Ehemann und Manager Andreas Ferber ist Vanessa Mai derzeit in Kroatien unterwegs. In einer Fotostory zeigen die beiden, wie viel Spaß sie im gemeinsamen Urlaub haben. Eines der Bilder verrät außerdem – bei ihnen geht es auch mal feuchtfröhlich zu.

Vanessa Mai: Feuchtfröhliche Schnappschüsse

In der zehnteiligen Fotoserie zeigt sich Vanessa Mai so natürlich wie lange nicht mehr. Ganz ohne Make-up oder sexy Posen gewährt sie ihren Followern private Einblicke in den Urlaub mit ihrem Liebsten.

----------------------------------------

Das ist Vanessa Mai:

  • Vanessa Marija Else Mandekić wurde am 2. Mai 1992 in Backnang geboren
  • Mit ihrem Manager Andreas Ferber, dem Stiefsohn von Andrea Berg, ist sie seit 2017 verheiratet
  • Das Paar zelebrierte seine Hochzeit im Musikvideo zu „Hast du jemals“
  • In der Schlagerband „Wolkenfrei“ wurde sie berühmt – doch seit 2015 steht Vanessa Mai als Solo-Künstlerin auf der Bühne
  • Im Jahr 2020 gab sie sogar ihr Schauspieldebüt im ARD-Film „Nur mit Dir zusammen“
  • Ihr siebtes Studioalbum „Mai Tai“ erschien am 26. März 2021

----------------------------------------

Auf den Fotos zeigen sich die beiden beim Baden, Boot fahren, Essen und Trinken. Dabei ist ein Bild von einer kühlen Dose Bier auch mit von der Partie. Auf das Foto folgt ein Schnappschuss, auf dem Vanessa frech die Zunge herausstreckt. Auch ihr Mann scheint schon leicht angeheitert zu sein.

Selbstironisch schreibt die Schlagersängerin deshalb zu den Bildern: „Das letzte Foto ergibt sich aus dem Vorletzten!" und deutet damit an, dass das abgebildete Bier wohl nicht das Einzige des Tages gewesen sein könnte.

Vanessa Mai: Die Fans kommentieren eifrig

Ihre Fans finden die Schnappschüsse total sympathisch und kommentieren fleißig unter dem Post. Viele von ihnen scheinen das Rausch-Foto am Ende nicht schlimm zu finden. So schreibt ein Follower: „Also bei mir kommen nach dem Vorletzten immer andere Bilder raus ...“ und versieht sein Kommentar mit breit grinsenden Smileys.

----------------------------------------

Mehr zu Vanessa Mai:

Vanessa Mai: „Endlich darf ich es euch sagen!“ DAS mussten sie und Ehemann Andreas verheimlichen

Vanessa Mai zeigt nackte Brüste – und tritt damit eine Lawine los: „Kritisch“

Vanessa Mai: Pikantes Geständnis – „Während Corona ist man doch oft blau“

----------------------------------------

Andere haben nur Augen für die natürliche Schönheit von Vanessa Mai. Sie überschlagen sich förmlich beim Versenden von roten Herzen und flammenden Emojis.

Schlager-Kollegin Beatrice Egli zeigte sich zuletzt ebenfalls im sexy Bikini. DIESES Bild sorgte im Netz für Furore.

Promis und Royals

Promis und Royals