Vanessa Mai posiert im sexy Outfit – mit versteckter Botschaft: „Es lohnt sich“

Vanessa Mai macht eine mysteriöse Ankündigung.
Vanessa Mai macht eine mysteriöse Ankündigung.
Foto: imago images/STAR-MEDIA

Anfang des Jahres brachte Vanessa Mai ihr neues Album „Mai Tai“ raus, jetzt könnte es schon bald etwas Neues von der Sängerin geben.

Zu einem Bild im sexy Outfit machte Vanessa Mai eine mysteriöse Ankündigung, die die Fans rätseln lässt.

Vanessa Mai kündigt etwas Neues an – Fans rätseln

Eigentlich sie es aus wie ein ganz normaler Instagram-Beitrag von Vanessa Mai. Die Sängerin räkelt sich vor einer roten Hauswand, trägt ein knappes Outfit. Ziemlich heiß finden ihre Fans. Doch wer genau hinschaut, sieht, dass es eine versteckte Botschaft gibt.

Zu dem Foto schreibt sie: „Ich zähle die Tage…“ mit einem lachenden Smiley, der sich die Hand vor dem Mund hält. Interessanter wird es bei einem Blick auf den Hashtag schaut: „#lastphotoofthemaitaichapter“. Das letzte Foto aus dem Mai-Tai-Chapter.

----------------------------------------

Das ist Vanessa Mai:

  • Vanessa Marija Else Mandekić wurde am 2. Mai 1992 in Backnang geboren
  • Mit ihrem Manager Andreas Ferber, dem Stiefsohn von Andrea Berg, ist sie seit 2017 verheiratet
  • Das Paar zelebrierte seine Hochzeit im Musikvideo zu „Hast du jemals“
  • In der Schlagerband „Wolkenfrei“ wurde sie berühmt – doch seit 2015 steht Vanessa Mai als Solo-Künstlerin auf der Bühne
  • Im Jahr 2020 gab sie sogar ihr Schauspieldebüt im ARD-Film „Nur mit Dir zusammen“
  • Ihr siebtes Studioalbum „Mai Tai“ erschien am 26. März 2021

----------------------------------------

Was soll das bedeuten? Offenbar ist die Zeit vom Album „Mai Tai“ beendet. Heißt das etwa jetzt neue Musik auf die Fans wartet? In den Kommentaren wird Vanessa Mai dann deutlicher.

„ Sie wird uns überwältigen mit allem neuen“, schreibt eine Fan in die Kommentare – Vanessa Mai reagiert nur mit: „Sicher“. Eine Andere fragt: „Bin ich bereit dafür?“, die Antwort: „Nein. Definitiv nicht.“ Da muss etwas großes im Busch sein, so sehr wie Vanessa Mai es schon feiert.

----------------------------------------

Mehr zu Vanessa Mai:

----------------------------------------

Wann und was es ist, will Vanessa Mai ihren Fans aber noch nicht verraten: „Noch eine Weile… ich platze… aber es lohnt sich“, schreibt die 29-Jährige in den Kommentaren.

Wir dürfen gespannt sein, was Vanessa Mai als nächstes rausbringt.

Ein sexy Shooting von Vanessa Mai mit Mann Andreas ließ die Fans zuletzt ausrasten!

Promis und Royals

Promis und Royals