Vanessa Mai: Sexy Bilder aus dem Bett – HIER zeigt sie (fast) alles

Schlagerstar Vanessa Mai lässt bei Instagram tief blicken.
Schlagerstar Vanessa Mai lässt bei Instagram tief blicken.
Foto: IMAGO / Future Image

„Be the girl their coach warned them about“ (zu Deutsch: Sei das Mädchen, vor dem dich dein Trainer warnt). Mit diesen Worten überraschte Schlagerstar Vanessa Mai am Donnerstag ihre rund 890.000 Instagram-Follower.

Ob sich Vanessa Mai damit für die nächste Teenie-Sport-Schmonzette bewerben wollte, oder einfach nur einen passenden Spruch für ihr heißes Bild aus dem Bett finden wollte? Unklar. Eins ist jedoch sicher: Die Schlager-Prinzessin lässt verdammt tief blicken.

Vanessa Mai: „Sei das Mädchen, vor dem dich dein Trainer warnt“

Denn auf den beiden Bildern, die Vanessa Mai bei Instagram teilte, zeigt die schöne 29-Jährige (fast) alles. Nur in eine Bettdecke gehüllt schaut Vanessa Mai verführerisch in die Kamera. Am Körper trägt die hübsche Sängerin lediglich weiße Tennissocken. Doch das dürfte bei Vanessa Mai wohl niemanden wirklich stören.

-------------------

Das ist Vanessa Mai:

  • Vanessa Marija Else Mandekić wurde am 2. Mai 1992 in Backnang geboren
  • Mit ihrem Manager Andreas Ferber, dem Stiefsohn von Andrea Berg, ist sie seit 2017 verheiratet
  • Das Paar zelebrierte seine Hochzeit im Musikvideo zu „Hast du jemals“
  • In der Schlagerband „Wolkenfrei“ wurde sie berühmt – doch seit 2015 steht Vanessa Mai als Solo-Künstlerin auf der Bühne
  • Im Jahr 2020 gab sie sogar ihr Schauspieldebüt im ARD-Film „Nur mit Dir zusammen“
  • Ihr siebtes Studioalbum „Mai Tai“ erschien am 26. März 2021

---------------------------------------

In den Kommentaren jedenfalls findet sich niemand, der die Socken bemängelt. Im Gegenteil: Die Kommentare überschlagen sich nahezu.

„Ich liebe dich“, schreibt beispielsweise eine Followerin. Und ein anderer fügt an: „Ich bin atemlos, Vanessa.“ Na, ob er da nicht die Schlagersängerin verwechselt hat?

----------------------------------------

Mehr zu Vanessa Mai:

Vanessa Mai: „Endlich darf ich es euch sagen!“ DAS mussten sie und Ehemann Andreas verheimlichen

Vanessa Mai verrät intimes Geheimnis! Den Fans wird das sehr wehtun

Vanessa Mai zeigt nackte Brüste – und tritt damit eine Lawine los: „Kritisch“

----------------------------------------

Zuletzt ließ sich Vanessa Mai in verführerischen Posen fotografieren. Der Fotograf war ausgerechnet ER.

Promis und Royals

Promis und Royals