„Tokio Hotel”-Star Bill Kaulitz: Heißes Techtelmechtel mit bitteren Folgen – „Unangemessen und intim“

„Tokio Hotel”-Star Bill Kaulitz packt über eine anstößigen Taxifahrt aus.
„Tokio Hotel”-Star Bill Kaulitz packt über eine anstößigen Taxifahrt aus.
Foto: IMAGO / Future Image

Er ist seit Jahren ein begehrter Junggeselle – von einer Nacht mit „Tokio Hotel”-Frontmann Bill Kaulitz träumen sicher viele Fans. Wie so eine heiße Begegnung mit dem Sänger ablaufen kann, erzählt Bill Kaulitz jetzt in dem Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“.

Hier plaudert der „Tokio Hotel”-Star ganz entspannt über ein Techtelmechtel aus der Vergangenheit. Doch dann verrät er, dass das Liebes-Abenteuer schnell ein böses Ende nahm.

„Tokio Hotel”-Sänger Bill Kaulitz wurde bei Petting im Auto erwischt

Im Gespräch mit Bruder Tom verrät „Tokio Hotel”-Star Bill Kaulitz: „Ich habe mal richtig Stress bekommen, weil ich im Uber Petting hatte.“ Vor allem in den USA nutzen immer mehr Menschen die App „Uber” statt ein Taxiunternehmen anzurufen.

Und bei solch einer Fahrt konnte Bill Kaulitz eben einfach nicht mehr an sich halten und fasste seiner Begleitung ins Höschen. „Das war im Cadillac und es war um vier Uhr morgens. Wir waren ja nicht nackt und wir waren vorsichtig, aber es war unangemessen und intim”, erinnert sich der 32-Jährige.

----------------------------------------

Das sind „Tokio Hotel“:

  • „Tokio Hotel“ besteht aus den Musikern Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer
  • Gegründet wurde die Band im Jahr 2001
  • Ihr erster großer Hit war „Durch den Monsun“
  • „Durch den Monsun“ und das dazugehörige Album „Schrei“ machten Tokio Hotel auf einen Schlag zu Weltstars
  • Die Folgealben „Zimmer 483“ und „Humanoid“ landeten ebenfalls auf Platz 1 der Albumcharts
  • Nach dem Hype zogen sich die Bandmitglieder erst einmal zurück
  • Mittlerweile stehen „Tokio Hotel“ wieder gemeinsam auf der Bühne
  • Gitarrist Tom Kaulitz ist mit GNTM-Star Heidi Klum verheiratet
  • Gemeinsam wohnen die beiden in Heidis Wahlheimat Los Angeles

----------------------------------------

Tokio Hotel”-Sänger offenbart sexuelle Vorlieben: „Ich liebe es

Dem Fahrer ist das heiße Techtelmechtel auf der Rückbank natürlich nicht entgangen. Die Aktion von Bill und seinem Partner wurde daraufhin gemeldet und der „Uber”-Account seiner Begleitung sogar gesperrt. Eine Anzeige blieb dem Musiker aber erspart.

Im Podcast gibt Bill Kaulitz ganz offen zu: „Mich macht das einfach an im Auto, ich liebe es.” Ein weiterer Anturner für ihn seien Uniformen. „Ich habe so ein Ding, dass ich Leute in Uniformen super finde. Stewardessen, Kellner, Fahrer, Leute aus dem Hotel. Ich finde das total sexy”, erklärt der Sänger.

----------------------------------------

Mehr zu „Tokio Hotel”:

„Tokio Hotel“: Bill Kaulitz macht mysteriöse Andeutung – „Dürfte ich auf keinen Fall machen, aber ich würde gerne“

„Tokio Hotel“-Frontmann Bill Kaulitz macht intimes Geständnis – „Versaute SMS“

----------------------------------------

Im Sat.1-„Frühstücksfernsehen” gab auch Moderator Chris Wackert ein pikantes Geheimnis preis. Warum es seine Kollegin Karen Heinrichs regelrecht anwiderte, erfährst du hier.

Warum Heidi Klum in ihrem sexy Duschvideo nicht nur mit ihren heißen Kurven für Furore sorgte, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals