„Tokio Hotel“-Frontmann Bill Kaulitz macht intimes Geständnis – „Versaute SMS“

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz. (Archivbild)
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz. (Archivbild)
Foto: IMAGO / Future Image

In seiner Autobiographie „Career Suicide“ zeigte sich „Tokio Hotel“-Frontmann Bill Kaulitz bereits offen und ehrlich – und scheute sich auch nicht, private Details zu offenbaren.

Nun plaudert der Sänger von „Tokio Hotel“ wieder aus dem Nähkästchen. Im Interview mit „Exclusiv“ machte Bill Kaulitz ein intimes Geständnis.

Tokio Hotel“-Frontmann Bill Kaulitz offen und ehrlich

Das Konzept des Interviews: Der 31-Jährige bekommt zehn Fragen gestellt. Neun davon muss er beantworten, bei einer darf er einen Joker ziehen. Klar, dass da so manch Pikantes rauskommt..

------------------------------------

Das sind „Tokio Hotel“:

  • Tokio Hotel besteht aus den Musikern Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer
  • Die Band verkaufte über zehn Millionen Tonträger
  • Gegründet haben sich Tokio Hotel im Jahr 2001
  • Ihr erster großer Hit war „Durch den Monsun“
  • „Durch den Monsun“ und das dazugehörige Album „Schrei“ machten Tokio Hotel auf einen Schlag zu Weltstars
  • Die Folgealben „Zimmer 483“ und „Humanoid“ landeten ebenfalls auf Platz 1 der Albumcharts, konnten aber an den Erfolg von „Schrei“ nicht mehr herankommen
  • Nach dem Hype zogen sich die Bandmitglieder erst einmal zurück
  • Mittlerweile stehen Tokio Hotel wieder gemeinsam auf der Bühne
  • Tom Kaulitz ist mit „GNTM“-Star Heidi Klum verheiratet

------------------------------------

+++ Bill Kaulitz: Heftige Attacke auf Herbert Grönemeyer – „Gefährlicher Schwachsinn!“ +++

Sein Gesprächspartner möchte zum Beispiel wissen, ob Bill schon mal Telefonsex hatte. „Was ist genau mit Telefonsex gemeint? Auch Bilder oder nur sprechen?“, fragt der Schwager von Heidi Klum erstmal nach. Dann gibt er zu: „So SMSen, so versaute, schick ich schon mal mit Leuten hin und her.“ Das sei für ihn auch völlig normal.

-------------

Weitere News von „Tokio Hotel“ :

Tokio Hotel: Irres Foto aufgetaucht – Bill Kaulitz sieht aus wie...

Tokio Hotel: Bill Kaulitz ganz intim – „Die erste Berührung...“

Tokio Hotel gehen auf große Europa-Tour, doch viele Fans sind mächtig genervt

-------------

Überraschend: Wenn es darum geht, jemanden anzusprechen, sei er aber eher schüchtern, so Bill Kaulitz. Er warte immer, bis jemand auf ihn zukommt, weshalb er „so einen richtigen Korb“ noch nie bekommen habe.

Schwägerin Heidi Klum zeigt sich auch gerne offen – und leicht bekleidet. Doch ihrer Tochter Leni ist eine ganz andere Sache peinlich, wenn es um ihre Mutter geht. Hier mehr dazu>>>

Promis und Royals

Promis und Royals