Veröffentlicht inPromi-TV

Heidi Klum: Wenn sie DAS macht, schämt sich Tochter Leni – „Das ist mir so peinlich“

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Es scheint ganz so, als würde da wirklich jemand in die Fußstapfen von Heidi Klum treten! Nach dem gemeinsamen Cover-Shooting für die deutsche Vogue ist Leni Klum, die älteste Tochter der Modelmama, nun erstmals alleine auf einem Titelblatt zu sehen.

Die 16-Jährige ziert die aktuelle Ausgabe der deutschen Glamour. Die Zeitschrift feiert in diesem Monat ihren 20. Geburtstag – und hat sich dafür etwas ganz Besonderes überlegt. Denn Heidi Klum war das Covermodel, als die Glamour 2001 zum ersten Mal in Deutschland erschien. Nun ist also die nächste Generation der Klums dran.

Heidi Klum: Tochter Leni spricht offen

Im Lifestyle- und Promi-Magazin „red“ von Prosieben am Donnerstagabend sprach Leni offen über den nächsten Schritt in ihrer noch jungen Modelkarriere und verriet auch, wann ihr Mama Heidi Klum peinlich ist.

—————————————-

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Helene (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany’s next Topmodel“ bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Inzwischen hat Heidi Klum viele weitere TV-Show mitproduziert – darunter „Project Runway“, „Queen of Drags“ oder „America’s Got Talent“
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz

—————————————-

Sie sagt: „Ich denke, jede Mutter kann peinlich sein“, während die 47-Jährige im Hintergrund durch die Tür schaut und in die Kamera winkt. „Alle Eltern auf der ganzen Welt sind manchmal peinlich.“

Heidi Klum ist ihrer Tochter peinlich, wenn sie DAS macht

Dann verrät Leni, was sie am schlimmsten findet. „Wenn sie mich zur Schule fährt, macht sie die Musik richtig laut, wenn ich die Tür öffne. Dann fängt sie an zu singen und dreht alle Fenster runter. Das ist mir so peinlich.“

——————

Mehr zu Heidi Klum:

Heidi Klum teilt heißes Video aus dem Bett – sie ist nicht allein

Heidi Klum nackt bei Instagram: Fans kommen aus dem Staunen nicht mehr raus

Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen süßes Pärchenfoto – einer von beiden lässt die Hose runter

——————

Glück für den Teenager: „Sie hat es schon lange nicht mehr gemacht, weil ich online Schule habe.“

+++ Heidi Klum: Date Night mit Tom Kaulitz – Fans dürfen ganz nah dabei sein +++

Wie Leni zu den freizügigen Fotos ihrer Mutter bei Instagram steht, ist nicht bekannt. Kürzlich zeigte sich Heidi Klum nämlich wieder nackt. Die Fans kamen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Hier mehr dazu>>> (cs)