Heidi Klum nackt bei Instagram: Fans kommen aus dem Staunen nicht mehr raus

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

Das Aprilwetter sorgt in Deutschland bekanntlich für große Überraschungen und herbe Enttäuschungen. Allzu sehr kann man sich hierzulande noch nicht an die sonnigen Tage gewöhnen. Doch zumindest auf Heidi Klum ist Verlass. Die GNTM-Chefin versorgt ihre Fans regelmäßig mit äußerst heißen Schnappschüssen.

Während wir die Heizung nochmal etwas höher drehen müssen, gönnt sich Heidi Klum eine Abkühlung in ihrem Pool in L.A. – und lässt dabei besonders tief blicken.

Heidi Klum entspannt splitterfasernackt am Pool

Die rheinische Frohnatur scheint sich im sonnigen Kalifornien pudelwohl zu fühlen. Verständlich. Wer von uns würde nicht auch gerade bei 25 Grad am Pool liegen wollen?

Bei diesem Anblick sollte den Fans von Heidi Klum jedoch ziemlich schnell warm werden. Das Supermodel hat sich am Wochenende beim Nacktbaden gefilmt und den Clip prompt mit seinen fast acht Millionen Follower bei Instagram geteilt.

Die Kommentarfunktion hat die Naturschönheit ausgeschaltet. Dennoch können wir uns genau vorstellen, wie die Reaktion der Klum-Anhänger ausfällt. Manche Menschen mögen Heidi zwar für ihre Nackt-Offensive kritisieren, doch ein großer Teil der Fans feiert die 47-Jährige für genau solche Aktionen.

----------------------------------------

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Helene (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany's next Topmodel“ bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Inzwischen hat Heidi Klum viele weitere TV-Show mitproduziert – darunter „Project Runway“, „Queen of Drags“ oder „America's Got Talent“
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz

----------------------------------------

Im neuen Instagram-Clip sieht man Heidi Klum im Pool schwimmen. Mit der einen Hand hält sie ihr Handy fest, mit der anderen bedeckt sie so gerade jene Stellen, die auf Instagram nicht gezeigt werden dürfen.

Heidi Klum präsentiert neues Schmuckstück – doch darauf achtet fast niemand

Heidis „Outfit“ besteht dabei lediglich aus einer großen Sonnenbrille, riesigen Ohrringen in Gold und einer goldenen Kette. Letztere sei der angebliche Grund für das sexy Nackt-Video. „Danke Wolfgang Joop für meine neue Halskette“, schreibt das Model in seinem Post. Ein roter Kussmund rundet den verführerischen Look ab.

So sehr die Kette auch an Heidis Hals glitzert, für das Schmuckstück haben wohl nur die wenigsten ihrer Follower Augen. Die ganze Aufmerksamkeit der Zuschauer gilt wohl eher „Hans“ und „Franz“, wie Heidi Klum ihre Brüste liebevoll nennt.

----------------------------------------

Mehr zu Heidi Klum:

Heidi Klum teilt Foto bei Instagram – DIESES Detail wirft Fragen auf

Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen süßes Pärchenfoto – einer von beiden lässt die Hose runter

Heidi Klum teilt sexy Video im BH – „Das ist für dich, Baby!“

----------------------------------------

Für ihre Lieblingsmänner lässt Heidi Klum offenbar gerne mal die Hüllen fallen. Selbst ihr Schwager Bill Kaulitz konnte bereits davon profitieren. Warum? Das erfährst du hier.