Heidi Klum: Date Night mit Tom Kaulitz – Fans dürfen hautnah dabei sein

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

Diesen August feiern Heidi Klum und Tom Kaulitz ihren zweiten Hochzeitstag. Das Model und der Gitarrist schweben noch immer auf Wolke sieben.

Man könnte den zahlreichen Fotos und Videos zufolge meinen, noch nie hat ein Mann Heidi Klum so glücklich gemacht wie der „Tokio Hotel“-Star. Ihr Liebes-Glück will die GNTM-Chefin am liebsten mit der ganzen Welt teilen und nimmt ihre Fans nun sogar bei einem Date mit Tom mit.

Heidi Klum filmt sich beim Duschen – es ist ein besonderer Anlass

Bei TikTok veröffentlicht Heidi Klum einen Zusammenschnitt, der sie bei den Vorbereitungen zu ihrer Date Night mit Ehemann Tom Kaulitz zeigt. Die Blondine strahlt dabei bis über beide Ohren.

Das Video beginnt mit einer nackten Heidi unter der Dusche, die sich einseift und die Beine rasiert. Anschließend steht sie splitterfasernackt vor der Handykamera, mit einem Handtuch bedeckt die 47-Jährige ihre Nippel und den Intimbereich, während sie sich eincremt.

Zu Justin Biebers neuer Single „Peaches“ tanzt Heidi anschließend vor dem Spiegel. Sie trägt ein kurzes Kleid mit sexy Ausschnitten an den Seiten und schwarze Overknee-Stiefel. Die Vorfreude ist ihr ins Gesicht geschrieben.

----------------------------------------

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Helene (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany's next Topmodel“ bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Inzwischen hat Heidi Klum viele weitere TV-Show mitproduziert – darunter „Project Runway“, „Queen of Drags“ oder „America's Got Talent“
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz

----------------------------------------

Heidi Klum und Tom Kaulitz genießen einen Abend zu zweit

Weiter geht's: Als Nächstes sehen wir Heidi Klum und Tom Kaulitz gemeinsam im Auto sitzen. Er sitzt hinter dem Steuer, hat eine Hand dabei jedoch auf dem Oberschenkel seiner Liebsten liegen. Für einen zärtlichen Kuss während der Fahrt ist selbstverständlich auch noch Zeit.

Angekommen im „Cecconi's“-Restaurant in West Hollywood schießen die Turteltauben ein Beweisfoto von sich und ihren Drinks. Und den Nachtisch, ein Stück Kuchen, hat sich Heidi glatt zum Mitnehmen einpacken lassen. Dann endet die Date Night – zumindest der Teil, der für die Öffentlichkeit bestimmt ist.

Den kompletten TikTok-Clip kannst du dir HIER ansehen.

----------------------------------------

Mehr zu Heidi Klum:

Heidi Klum teilt heißes Video aus dem Bett – sie ist nicht allein

Heidi Klum nackt bei Instagram: Fans kommen aus dem Staunen nicht mehr raus

Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen süßes Pärchenfoto – einer von beiden lässt die Hose runter

----------------------------------------

Heidi Klum genießt die gemeinsame Zeit mit ihrem Gatten. Wenn er mal nicht bei ihr ist, zählt das Model offenbar schon die Minuten bis zu seiner Rückkehr. Manchmal versucht sie Tom auch mit aufreizenden Fotos nach Hause zu locken. >>> Dieser Schnappschuss <<< war ihnen dann aber wohl doch zu intim.