Heidi Klum: Heißes Video aus der Dusche – DAS bleibt nicht unbemerkt

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

Der Herbst ist da und Halloween steht schon fast vor der Tür. In den USA reibt man sich bereits aufgeregt die Hände. Vor allem Heidi Klum kann es kaum noch erwarten, sich endlich wieder in ein aufwendiges Kostüm zu werfen. Seit 21 Jahren veranstaltet der GNTM-Star jährlich eine eigene Halloween-Party mit den außergewöhnlichsten Kostümen.

Aufgrund der Corona-Pandemie musste die Fete von Heidi Klum im vergangenen Jahr jedoch ausfallen. Und auch 2021 musste das Supermodel seine Veranstaltung coronabedingt absagen. Doch das bedeutet nicht, dass Heidi nicht trotzdem Großes für den 31. Oktober plant.

Heidi Klum lässt die Hüllen fallen – im Halloween-Modus

Was ihre Fans dieses Mal erwartet, lässt Heidi Klum bisher nur erahnen. Mit einem sexy Video aus der Dusche deutet die 48-Jährige jedoch schon an, in welche Richtung es gehen könnte.

----------------------------------------

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Leni (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany's next Topmodel“ (GNTM) bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Inzwischen hat Heidi Klum viele TV-Shows mitproduziert – darunter „Project Runway“, „Queen of Drags“ oder „America's Got Talent“
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz

----------------------------------------

Während die Kamera außerhalb der Dusche filmt und Heidi lediglich hinter dem weißen Vorhang zu sehen ist, zeichnet sich ihre Silhouette ganz klar ab. Selbst die Nippel der Blondine sind erkennbar. Ganz schön sexy!

Heidi Klum stellt legendäre „Psycho“-Szene nach

Eingefleischten Halloween-Fans entgeht bei diesem Anblick aber natürlich nichts. Ganz offensichtlich handelt es sich bei Heidis Nackt-Video um eine Hommage an den Alfred-Hitchcock-Klassiker „Psycho“. Denn zu dem Clip kommentiert das Model bewusst eine Reihe Messer- und Dusch-Emojis.

In dem Psychothriller aus dem Jahr 1960 wird die weibliche Hauptfigur Marion Crane unter der Dusche brutal erstochen. Die Szene zählt bis heute zu den bekanntesten und meistzitierten Szenen der Filmgeschichte.

Mit dem Hashtag „Heidi Halloween 2021“ macht Heidi Klum es schließlich offiziell: Die Zeit des Gruselns und Schreckens hat begonnen.

----------------------------------------

Mehr zu Heidi Klum:

Heidi Klum: Traurige Nachricht – jetzt macht sie es offiziell

Heidi Klum: Neun Jahre nach ihrer Trennung – Ex-Mann Seal datet jetzt ausgerechnet DIESE Frau

Heidi Klum darf es endlich allen zeigen: „Es war so schwer, in den letzten Wochen nichts zu sagen“

----------------------------------------

Ob Heidis Kostüm ebenfalls von einem Hitchcock-Streifen inspiriert sein wird? Das erfahren wir in wenigen Wochen.

Bei „Bares für Rares“ hat sich ein Rollenspieler von seinem hochwertigen Kostüm getrennt. Die Händler kommen aus dem Staunen nicht heraus, als sie es zum ersten Mal sehen >>>

Promis und Royals

Promis und Royals