Heidi Klum: Neun Jahre nach ihrer Trennung – Ex-Mann Seal datet jetzt ausgerechnet DIESE Frau

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

Jahrelang waren sie das absolute Traumpaar: Die Rede ist von Supermodel Heidi Klum und Schmusesänger Seal. In Kalifornien führten die beiden ein Bilderbuchleben mit ihren drei gemeinsamen Kindern. Ende 2009 adoptierte Seal sogar Heidis älteste Tochter Leni. Doch nach fast sieben Jahren Ehe war im Januar 2012 plötzlich Schluss.

Jetzt – neun Jahre später – bändelt der Sänger ausgerechnet mit einer alten Bekannten von Heidi Klum an.

Heidi Klum: Ex-Mann Seal turtelt mit Blondine in Saint-Tropez – sie ist keine Unbekannte

Der Ex-Mann von Heidi Klum ließ sich nach der Scheidung im Jahr 2014 mit einigen Frauen blicken – darunter die Sängerinnen Erica Packer und Delta Goodrem. Doch keine dieser Beziehungen schien etwas für die Ewigkeit zu sein.

Vielleicht klappt es ja aber jetzt. Denn: Neue Paparazzi-Fotos zeigen Seal hemmungslos mit einer Blondine in Saint-Tropez turteln. Auf einem Schnappschuss halten die beiden Händchen, auf dem nächsten füttern sie sich gegenseitig mit Eiscreme und auf einem anderen Bild legt der Sänger liebevoll den Arm um seine Begleitung.

Heidi Klum wird sich bei diesen Aufnahmen sicherlich ihren Teil denken. Dabei geht es gar nicht um die Tatsache, dass sich ihr Ex offenbar frisch verliebt hat, sondern um die Vergangenheit, die Seal und seine neue Flamme verbindet.

----------------------------------------

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Helene (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany's next Topmodel“ bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Inzwischen hat Heidi Klum viele TV-Shows mitproduziert – darunter „Project Runway“, „Queen of Drags“ oder „America's Got Talent“
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz

----------------------------------------

Heidi Klum und Seal lebten mit seiner Neuen in einem Haus – „Es ist schon ironisch“

Die Blondine an Seals Seite ist „Page Six“ zufolge niemand Geringeres als Laura Strayer, seine ehemalige Assistentin. Schon 2006 arbeiteten die beiden zusammen. Damals war der 58-Jährige bereits mit Heidi Klum verheiratet – und Laura durfte als enge Vertraute sogar mit dem Ehepaar unter einem Dach schlafen.

„Natürlich wollen wir alle, dass er glücklich ist – aber es ist schon ironisch, dass er eine Angestellte datet, wo er doch eine so klare Meinung darüber hatte, als Heidi mit Martin zusammen war“, merkt ein Freund der Familie an. Ja genau, da war doch was.

----------------------------------------

Mehr zu Heidi Klum:

Heidi Klum präsentiert verrücktes Nacktbild – „Ich liebe dein Gemälde von mir“

Heidi Klum: Tochter Leni nimmt neuen Job an – nach „Vogue“-Cover macht sie ausgerechnet HIER weiter

Heidi Klum: Geheimer Name enthüllt! So nennt sie sich in ihrem Privatleben

----------------------------------------

Als sich Heidi Klum im Sommer 2012 (nur wenige Monate nach der Trennung von Seal) in ihren Bodyguard Martin Kristen verliebte, reagierte der „Kiss from a Rose“-Sänger nämlich ziemlich gereizt: „Ich hätte es vorgezogen, wenn Heidi mehr Klasse gezeigt und zumindest gewartet hätte, bis wir getrennt sind, bevor sie mit einem Angestellten herumhurt.“

Inzwischen sei Laura nicht mehr als Seals Assistentin angestellt, aber witzig ist der Zufall allemal. Hoffentlich kann auch Heidi Klum es mit Humor nehmen, nachdem ihr Ex einst so harte Worte über sie fallen ließ.

Erst im Mai machte Seal seiner berühmten Ex-Frau schwere Vorwürfe. Worum es dabei ging, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals