Heidi Klum: Geheimer Name enthüllt! So nennt sie sich in ihrem Privatleben

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

Topmodel und TV-Star Heidi Klum steht seit über 20 Jahren in der Öffentlichkeit – ihr Name ist nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt bekannt.

Doch Heidi Klum selbst scheint an ihrem Namen gar nicht allzu sehr zu hängen. Denn wie jetzt heraus kam, benutzt die GNTM-Chefin in ihrem Privatleben einen ganz anderen Namen.

Heidi Klum: Überraschender Name enthüllt – das steckt dahinter

In Interview mit der „Sunday Times“, das per Zoom-Video stattfand, flog der private Name von Heidi Klum auf.

So hieß die 48-Jährige in dem Online-Meeting nicht Heidi, stattdessen stand bei dem Video des Models der Name 'Helga'. Huch, was soll denn das?

----------------------------------------

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Helene (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany's next Topmodel“ bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Inzwischen hat Heidi Klum viele TV-Shows mitproduziert – darunter „Project Runway“, „Queen of Drags“ oder „America's Got Talent“
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz

----------------------------------------

Wie „RTL.de“ berichtet, verwunderte das auch den Zoom-Interviewer, der direkt nachhakte, was hinter dem Namen steckt.

+++ Heidi Klum geht Deal mit TV-Kandidatin ein – plötzlich steht sie fast nackt auf der Bühne +++

Und offenbar handelt es sich dabei um mehr als nur einen Namenswechsel, sondern vielmehr auch einen Rollenwechsel, erklärte Heidi: „Oh, weil wenn ich bei der Arbeit fertig bin – da trage ich all das Make-Up, meine Haare sind schön und das alles. Aber wenn ich nach Hause komme, verwandle ich mich zu Helga“, erklärte Heidi. Helga steht für die Ehefrau von Tom Kaulitz also nicht nur für einen Namens-, sondern auch für einen Rollenwechsel.

-----------------

Mehr zu Heidi Klum:

------------------

„Ich stecke mir eine Haarspange ins Haar, weil das so bequemer ist und dann sehe ich aus wie eine Helga, die ' Hallloooo' sagt“, schildert die Mutter von Nachwuchsmodel Leni Klum. Dabei machte Heidi Klum humorvoll eine deutsche, hohe Stimme nach, schreibt „RTL.de“. (kv)

Promis und Royals

Promis und Royals