Heidi Klum geht Deal mit TV-Kandidatin ein – plötzlich steht sie fast nackt auf der Bühne

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

Wenn Heidi Klum gerade nicht an einer neuen Staffel von „Germany's next Topmodel“ (GNTM) arbeitet, steht sie vermutlich für „America's Got Talent“ (AGT) vor der Kamera.

Die Castingshow ist das US-amerikanische Pendant zu unserem „Supertalent“ und seit dem Jahr 2013 sitzt Heidi Klum dort in der Jury. Im Zuge dessen hat das Supermodel schon so einige skurrile TV-Momente erlebt, doch was eine Kandidatin nun mit ihr anstellte, ließ Klum und ihre Kollegen wirklich staunen.

Heidi Klum lässt sich von AGT-Kandidatin die Kleidung zerschneiden

Aber fangen wir von vorne an: Die Künstlerin Melodie Blaize wollte die AGT-Jury von ihrem Talent überzeugen. Die aus Fort Lauderdale (Florida) stammende Kandidatin benötigte jedoch ein Model und wer könnte diesen Job besser machen als Heidi Klum?

Also verschwand die 48-Jährige kurz hinter den Kulissen, um anschließend in einem übergroßen pinken T-Shirt auf die Bühne zurückzukehren. Dann fing Melodie an zu zaubern.

Ihr Talent ist es demnach, Kleidungsstücke direkt am Körper so zu zerschneiden, dass die Trägerin danach ein sexy, maßgeschneidertes Cut-Out-Kleid trägt.

----------------------------------------

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Helene (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany's next Topmodel“ bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Inzwischen hat Heidi Klum viele weitere TV-Show mitproduziert – darunter „Project Runway“, „Queen of Drags“ oder „America's Got Talent“
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz

----------------------------------------

Heidi Klum: Sexy Wäsche-Blitzer vor laufender Kamera – Jury-Kollegen fassungslos

Während Melodie also wild mit der Schere an Heidis Kurven herumfuchtelte, entblößte sich das Model immer mehr. Dabei kam sogar die schwarze Unterwäsche der GNTM-Chefin zum Vorschein, wie ein Video auf ihrem Instagram-Account zeigte. Ganz schön intim.

Heidis Jury-Kollegen – Sofia Vergara, Simon Cowell und Howie Mandel – schauten nur fassungslos zu. Anschließend präsentierte sich die gebürtige Rheinländerin in einem neu geschnittenen pinken Neckholder-Minikleid mit Schlitzen auf der Brust.

Bei Heidi Klum kam Melodie Blaize mit ihrer Showeinlage richtig gut an, doch den Rest der Juroren konnte sie damit leider nicht beeindrucken. Für die Künstlerin bedeutete das also ihr TV-Aus.

----------------------------------------

Mehr zu Heidi Klum:

Heidi Klum räkelt sich oben ohne am Strand – ihr Mann Tom Kaulitz hat nur noch eine Bitte

Heidi Klum verrät: DAS wollen jetzt alle wissen – „Das Telefon hört nicht auf zu klingeln“

Heidi Klum: Als Tom Kaulitz DAS erfährt, kann er es nicht fassen – „Bist du verrückt?!“

----------------------------------------

Heidi Klum dürfte der Wäsche-Blitzer jedoch nichts ausgemacht haben. Denn: Im Netz zeigt die 48-Jährige für gewöhnlich noch vieeeel mehr Haut.

Promis und Royals

Promis und Royals