Heidi Klum präsentiert verrücktes Nacktbild – „Ich liebe dein Gemälde von mir“

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

Dass Heidi Klum sich gerne mal ein wenig freizügiger zeigt sind ihre Fans mittlerweile gewohnt. Bei nahezu jeder Gelegenheit zieht die GNTM-Chefin blank oder räkelt sich in sexy Bikinis vor der Kamera.

Doch jetzt hat Heidi Klum tatsächlich noch einen draufgesetzt. Denn: SO haben wir die 48-Jährige definitiv noch nie gesehen.

Heidi Klum wird von IHM überrascht

Es gibt kaum Stellen an ihrem Körper, die wir noch nicht gesehen haben. Heidi Klum zeigt sich seit ihrer Hochzeit mit Tom Kaulitz im August 2019 so hüllenlos wie nie zuvor.

Normalerweise stecken Heidi selbst oder Ehemann Tom hinter den sexy Privatfotos. Doch jetzt durfte plötzlich ein ganz anderer Mann ran.

Der amerikanische Maler Richard Prince hat ein äußerst skurriles Gemälde von dem Supermodel angefertigt. Statt eines hübschen Porträts bekommen die Follower von Heidi Klum ein abstraktes Kunstwerk mit nackten Brüsten zu sehen.

----------------------------------------

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Helene (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany's next Topmodel“ bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Inzwischen hat Heidi Klum viele TV-Shows mitproduziert – darunter „Project Runway“, „Queen of Drags“ oder „America's Got Talent“
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz

----------------------------------------

Heidi Klum: Künstler zeichnet ihre Brüste ab – Model ist hellauf begeistert

Selbst Prince scheint bei Heidi Klum wirklich nur noch an eines denken zu können. Auf dem Gemälde, das die Blondine darstellen soll, erkennt man lediglich ihre Brüste, die schmale Taille und den Ansatz ihres Intimbereichs. Der Rest des Bildes wird von abstrakten Formen in grauer Farbe ausgefüllt.

Heidis Geschmack scheint er damit aber genau getroffen zu haben. Voller Stolz teilt sie das Werk des Künstlers bei Instagram und schreibt dazu: „Ich liebe dein Gemälde von mir.“ Und auch die Fans des GNTM-Stars finden Gefallen an dem außergewöhnlichen Nacktbild. Über 17.000 Nutzer drücken bei dem Gemälde auf „Gefällt mir“.

----------------------------------------

Mehr zu Heidi Klum:

Heidi Klum und Bill Kaulitz starten heißes Po-Duell: Fans rasten aus – „liebe das“

Heidi Klum ohne Höschen: HIER lässt die GNTM-Chefin gaaaaanz tief blicken

Heidi Klum teilt traurige Nachricht – „Wir werden deine Energie vermissen“

----------------------------------------

Ein Bild mit nackten Brüsten sorgte kürzlich auch in der ZDF-Trödelshow für Aufregung. Was passiert war, liest du hier.

Heidi Klum zeigt Video von intimem Moment – „Eins deiner süßesten Versprechen“

Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern ihren zweiten Hochzeitstag. DIESEN Moment teilt die Modelmama mit ihren Fans.

Promis und Royals

Promis und Royals