Veröffentlicht inPromi-TV

„The Voice“: Steht die Siegerin bereits fest? Fans sind sicher: „Hat diese Staffel schon jetzt gewonnen“

„The Voice“: Steht die Siegerin bereits fest? Fans sind sicher: „Hat diese Staffel schon jetzt gewonnen“

„The Voice“: Steht die Siegerin bereits fest? Fans sind sicher: „Hat diese Staffel schon jetzt gewonnen“

„The Voice“: Steht die Siegerin bereits fest? Fans sind sicher: „Hat diese Staffel schon jetzt gewonnen“

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker der letzten Jahre: Mark Forster.

Am Sonntagabend ging es für die Kandidaten bei „The Voice of Germany“ in die begehrten „Sing Offs“. Hier zeigte sich, welche Kandidaten es ins Viertelfinale am 5. Dezember schaffen.

Bis zum großen „The Voice“-Finale sind es nur noch wenige Wochen, aber wirft man einen Blick ins Netz, scheint sich schon jetzt ziemlich deutlich ein Publikumsliebling herauszukristallisieren.

„The Voice“: Über eine halbe Million Klicks – Zeynep ist den anderen meilenweit voraus

Die Zuschauer scheinen ihren „The Voice of Germany“-Favoriten bereits gefunden zu haben. Die Rede ist von Zeynep Avci aus dem Team von Johannes Oerding, die sich in den ersten Sing-Offs einen Platz im Viertelfinale gesichert hat.

+++„The Voice“: Mark Forster buzzert – doch als Kandidatin DAS sagt, fällt er vom Glauben ab+++

Mit der türkischsprachigen Ballade „Kıyamam“, was auf Deutsch so viel wie „Ich kann dir nicht wehtun, du bist zu wertvoll“ bedeutet, hat die 38-Jährige die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert. Ein Blick auf die Aufrufe bei YouTube verrät: Zeynep liegt ganz klar vorne. Während ihr Auftritt über 524.000 Klicks zählt, erreichen die Videos ihrer Konkurrenten maximal bis zu 230.000 Aufrufe.

—————————————-

Das ist „The Voice of Germany“:

  • Die Erstausstrahlung fand am 24. November 2011 statt
  • Seit Herbst 2021 läuft die elfte Staffel der ProSieben-Castingshow
  • Die Show ist in Blind Auditions und Battles unterteilt
  • Das sind die Coaches der elften Staffel: Mark Forster, Nico Santos, Sarah Connor, Johannes Oerding und Elif
  • Moderiert wird die Sendung von Thore Schölermann und Lena Gercke
  • Gewinnerin der zehnten Staffel war Paula Dalla Corte

—————————————-

„The Voice“-Fans von Zeynep überzeugt: „Sie ist der Grund, warum ich TVoG gucke“

Bei Twitter schreibt eine Zuschauerin zu der „Kıyamam“-Performance von Zeynep: „Sie ist der Grund, warum ich TVoG gucke.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und auch in den YouTube-Kommentaren wird die Berliner Handelskauffrau mit Lob überschüttet:

  • „Sie hat den ersten Platz verdient.“
  • „Zeynep soll ‚The Voice‘ gewinnen. Es sind sehr viele Talente mit dabei, bei Zeynep jedoch habe ich immer am ganzen Körper Gänsehaut.“
  • „Du gehörst zu den stärksten Sängern der Staffel und hättest sogar verdient, zu gewinnen.“
  • „Zeynep hat diese Staffel schon jetzt absolut gewonnen. Ihr Talent und ihre Star-Vibes sind unvergleichlich. Das, was sie da immer liefert, ist ohne zu übertreiben Weltklasse.“

Einer, der bis zur Live-Show als Publikumsliebling galt, war Anouar. Der Sänger flog allerdings noch vor der Show am Sonntag raus und ist nicht länger Teil von Sarah Connors Team.

—————————————-

Mehr zu „The Voice of Germany“:

—————————————-

In der RTL-Castingshow „Das Supertalent“ gab es nun kurz vor dem Halbfinale eine Regeländerung. Warum sie auch die Zuschauer betrifft, erfährst du hier.