Veröffentlicht inPromi-TV

Der Maulwurf bei „The Masked Singer“: Netflix-Star gewinnt die Staffel

Der Maulwurf bei „The Masked Singer“ gewinnt die siebte Staffel. Unter der Maske versteckte sich ein Netflix-Star.

© Prosieben, Willi Weber

"The Masked Singer"

Das ist der TV-Hit "

Es war eine aufregende siebte Staffel von „The Masked Singer“ auf Prosieben, die am Samstagabend (5. November) zu Ende gegangen ist. Im großen Finale löste sich endlich das Rätsel um die Höhlengräber-Maske „Der Maulwurf“.

Der süße Erdbewohner legte bereits in der ersten Show einen spektakulären Auftritt hin und sang sich damit in die Herzen der „The Masked Singer“-Zuschauer. Jetzt ist klar: „Der Maulwurf“ hat gewonnen und darunter steckt kein anderer als Netflix-Star Daniel Donskoy. Bekannt geworden durch die RTL-Serie „Sankt Maik“, spielt der Gewinner von Staffel 7 in der Streamingserie „Barbaren“ eine der Hauptrollen.

Der Maulwurf bei „The Masked Singer“ 2022: ER steht ganz hoch im Kurs

Hier gibt’s noch einmal alle Hinweise zum Maulwurf.

„Wie toll war das denn?“, fragte Moderator Mathias Opdenhövel nach seinem ersten Auftritt. Einen heißen Tipp darauf, wer unter dem Bauarbeiter-Kostüm mit Grubenlampe und Karohemd steckt, könnte die Stimme von „Der Maulwurf“ geben.

Denn die hat einen eindeutigen Akzent. Aber auch der Hinweis, dass „Der Maulwurf“ eigentlich zu „The Voice of Germany“ wollte, klingt eindeutig – zumindest dachten das die Fans.


Nach seinem ersten Auftritt glaubt die Jury von „The Masked Singer“ an diese Promis unter der Maske:

  • Rea Garvey
  • Marc Terenzi
  • Robbie Williams

Der Maulwurf bei „The Masked Singer“: Fans waren sich sicher

Während einige auch noch auf Ross Anthony tippten, waren sich viele sicher: Unter der Maske von „Der Maulwurf“ muss Rea Garvey stecken.


Hier alle Hinweise zu „Der Maulwurf“:

  • wollte eigentlich zu „The Voice“
  • hat einen englischen Akzent
  • trägt Karohemd
  • Er hat ein Studium und ein Diplom

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dieser Verdacht war allerdings schnell verworfen, als Rea plötzlich in der Jury auftauchte.


Mehr Themen:


Hier gibt’s das große Finale von „The Masked Singer“ noch einmal zum Nachlesen.