Veröffentlicht inPromi-TV

„Babylöwe“ bei „The Masked Singer“: Fans erkennen SIE direkt – „Fast zu offensichtlich“

Bei „The Masked Singer“ ist die Grundessenz der Show, die unbekannten Sänger zu erraten. Jetzt enttarnen Zuschauer bereits eine Maske.

The Masked Singer
© Foto: Pro7

Er packt über "The Masked Singer" aus

Die 10. Staffel von „The Masked Singer“ ist in vollem Gang. Die TV-Adaption begeistert seit Jahren auch im deutschen Fernsehen und lädt zum spannenden Mitraten ein, wer sich unter dem Kostüm befindet.

Jetzt soll ein weiterer Promi von den Zuschauern enttarnt worden sein!

„The Masked Singer“: Maskierte wurde entlarvt

Die ProSieben-Show „The Masked Singer“ ging zum zehnjährigen Jubiläum mit gleich mehreren Neuerungen in die Sendung: Denn Kult-Moderatorin Ruth Moschner musste weichen, Palina Rojinski und Rick Kavanian kamen als Neulinge ins Rateteam dazu. Gemeinsam mit wechselnden Gästen versuchen sie, die geheimen Sänger unter den Masken zu enttarnen.

Außerdem nehmen wöchentlich wechselnde Promi-Sänger teil, was zu gleich zwei Enttarnungen pro Show führt.

+++The Masked Singer: Promi-Geheimnis gelüftet – „Macht einfach keinen Spaß“+++

Gleich bleibend ist aber wie jedes Jahr der Rätselspaß, den die beliebte TV-Sendung mit sich bringt. So soll eine Unbekannte bereits von Zuschauern unter der Maske entlarvt worden sein!

„The Masked Singer“: DIESE Hinweise sprechen für sich

Auf dem Instagram-Account der offiziellen „The Masked Singer“-Show teilte der Sender ProSieben einen Ausschnitt des „Babylöwens“, der mit dem Song „Big Big World“ das Rateteam begeisterte. Vor der Performance der geheimen Maske werden jeweils einige Hinweise eingeblendet. Diese sollen eingeschweißte Fans nun zur Enttarnung geführt haben!

So vermuten Zuschauer hinter der Maskierten eindeutig Schauspielerin und Sängerin Uschi Glas! Die Hinweise deuten scheinbar auf alles hin:

  • Der „Babylöwe Tapsi“ ist definitiv Uschi Glas. Die Indizien sprechen für sich!
  • Die Golf Turnier Urkunde von 2005, da hat Uschi Glas erfolgreich teilgenommen, und sie spielt schon sehr lange Golf.
  • Eine Decke mit Sonne, Mond und Sterne. Uschi Glas hat mal ein Album herausgebracht 2003, das genau denselben Titel trägt und ihre Stimme auf diesem Album hört sich verdammt ähnlich zu „Tapsi“ an.
  • Uschi Glas, Save!!!!!!
  • Uschi Glas!! Von der Sprechstimme sehr klar erkennbar, beim Singen verstellt sie ihre Stimme und klingt viel jünger. Ihr Dialekt ist aber klar herauszuhören. Und die Indizien sind ja schon fast zuuu offensichtlich!

Bei diesen handfesten Beweisen MUSS es doch Uschi Glas sein – oder? Eine vereinzelte Stimme in den Kommentaren tippt lieber auf Iris Berben.

Ob die Zuschauer schon vor eigentlicher Enthüllung des „Babylöwens“ die richtige Person entlarvt haben, erfahren geduldige Fans in den nächsten Wochen in der ProSieben-Show „The Masked Singer.“