The Masked Singer: ProSieben lässt die Bombe platzen – „Deswegen lief der bei Schlag den Star rum“

Am 16. Oktober 2021 startet die fünfte Staffel von „The Masked Singer“.
Am 16. Oktober 2021 startet die fünfte Staffel von „The Masked Singer“.
Foto: IMAGO / Stefan Zeitz

Endlich geht es wieder los. Nicht mal mehr einen Monat müssen sich die „The Masked Singer“-Fans gedulden, dann geht es endlich wieder los. Die verrückte Masken-Show auf ProSieben geht in die fünfte Staffel.

Und schon jetzt lässt ProSieben die Bombe platzen. Die erste Maske wurde am Samstagabend enthüllt. Die „The Masked Singer“ Zuschauer dürfen sich auf den „Hammerhai“ freuen.

„The Masked Singer“: ProSieben präsentiert das erste Kostüm

Ein fescher Taucheranzug, ein freches Grinsen, Schnorchel und Taucherbrille. Ganz schön sportlich dieser „Hammerhai“. Doch was sagen die Fans?

-----------------

Das ist 'The Masked Singer':

  • The Masked Singer ist eine Musikshow, in der Prominente maskiert in Ganzkörperkostümen singen
  • Das Sendeformat startete 2015 in Südkorea als King of Mask Singer
  • 2019 hatte die Show ihr Debüt in Deutschland und den USA
  • Die erste Staffel wurde vom 27. Juni bis 1. August 2019 auf ProSieben ausgestrahlt
  • Moderator der deutschen Ausgabe ist Matthias Opdenhövel
  • Das Finale der ersten Staffel erreichte die höchste jemals gemessene Zuschauerquote einer ProSieben-Show
  • Die letzte Staffel gewann im Frühjahr 2021 Sasha

----------------

„Deswegen lief der bei "Schlag den Star“ rum“, stellte ein Follower auf Instagram überrascht fest. Wirklich begeistert klingt das nun nicht. Die Vorfreude kocht dafür bei anderen Fans hoch. „Megacool das Kostüm. Bin sehr auf die anderen gespannt“, schreibt beispielsweise ein Follower des offiziellen „The Masked Singer“-Instagramaccounts.

„The Masked Singer“-Fans tippen: Der Hammerhai ist…

Und eine weitere Followerin schrieb passend: „Das ist ja der Hammer.“ Klar, dass auch bereits die ersten Spekulationen aufkommen. So vermutet ein Fan, dass Heidi Klum unter dem Kostüm stecken könnte. Ein anderer tippt dagegen auf – Achtung Wortspiel – HAIner Lauterbach.

----------------

Weitere Nachrichten Promi-Themen:

----------------------

Um die neue Jury gab es viele Diskussionen. Nun ist DAS sicher.

Promis und Royals

Promis und Royals