Veröffentlicht inPromi-TV

„Tagesschau“: Linda Zervakis spricht Klartext –sie wehrt sich DAGEGEN: „Vergesst es“

„Tagesschau“: Linda Zervakis spricht Klartext –sie wehrt sich DAGEGEN: „Vergesst es“

TagesschauZervakis.jpg
Ex-„Tagesschau“-Sprecherin Linda Zervakis wehrt sich gegen Gerüchte zu ihrem ARD-Abschied. (Archivfoto) Foto: picture alliance/dpa

Diese Woche erlebten Fans der ehemaligen „Tagesschau“-Sprecherin Linda Zervakis eine Achterbahn-Fahrt. Erst am Montag hatte der beliebte „Tagesschau“-Star seinen letzten Auftritt in der ARD-Sendung – einen Tag später wurde ein neues TV-Engagement bei ProSieben bekannt.

Die Meldungen um Linda Zervakis sorgten für viel Wirbel – jetzt spricht die Journalistin selbst Klartext und wehrt sich gegen Gerüchte.

„Tagesschau“: Ex-Sprecherin Linda Zervakis meldet sich nach Aus zu Wort

Durch die „Tagesschau“ ist Linda Zervakis deutschlandweit bekannt geworden – und schlägt nach über zehn Jahren bei der ARD einen neuen Weg ein.

Bald wird die 45-Jährige für ProSieben vor der Kamera stehen, dort eine Nachrichtensendung mit Matthias Opdenhövel leiten. Viele Fans fragen sich jedoch trotzdem, warum Zervakis der ARD bzw. dem NDR den Rücken gekehrt habe.

—————————————-

Das ist Ex-„Tagesschau“-Sprecherin Linda Zervakis:

  • Linda Zervakis wurde am 25. Juli 1975 in Hamburg geboren
  • Ihre Eltern kamen als griechische Gastarbeiter nach Hamburg-Harburg
  • Da ihr Vater früh verstarb, arbeitete Linda Zervakis noch bis zu ihrem 28. Lebensjahr im familieneigenen Kiosk mit
  • Im Jahr 2001 begann die Journalistin ihre Arbeit beim NDR
  • Seit Mai 2010 stand sie für die „Tagesschau“ vor der Kamera
  • Linda Zervakis ist verheiratet und hat zwei Kinder
  • Am 26. April 2021 moderierte sie ihre letzte „Tagesschau“

———————————–

Mit einer deutlichen Botschaft meldet sich die Hamburgerin jetzt selbst zu Wort und wehrt sich gegen Gerüchte, nach denen Unstimmigkeiten mit ihrem ehemaligen Arbeitgeber zu ihrer Kündigung geführt haben.

+++ „Tagesschau“(ARD): Ex-Moderatorin Linda Zervakis packt aus – DAHIN wird sie bald wechseln +++

„Tagesschau“: Linda Zervakis macht klare Ansage

„Falls ihr, wie von BILD verbreitet, von einem Zerwürfnis zwischen mir und dem NDR gehört haben solltet, vergesst es. Das hat mein Management gestern auch der BILD auf Anfrage mitgeteilt, ‚…es gibt kein Zerwürfnis’“, schreibt Linda Zervakis am Freitag auf Instagram.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

—————–

Mehr TV-News:

„Heute Show (ZDF): Witz über Impfung geht nach hinten los – Fans ärgern sich: „Geschmacklos“

„Tatort“ Münster: Szene mit Jan Josef Liefers gestrichen – HIER kannst du sie sehen

„Tagesschau“-Star Judith Rakers konfrontiert Jan Josef Liefers – ausgerechnet DAS ist seine Antwort

——————-

Trotz dem Ärger über die Gerüchte hat die ehemalige „Tagesschau“-Sprecherin ihre gute Laune scheinbar nicht verloren, schreibt zum Ende: „Und jetzt uns allen ein schönes Maiwochenende“. (kv)